Schale für Macap Tamper CPS

Diskutiere Schale für Macap Tamper CPS im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche folgende Schale: C0007CPS056C18 Ist das ovale Plastikteil für einen CPS Tamper. Evtl hat ja jemand sowas herumliegen : ) Danke

  1. #1 caferacer1980, 17.06.2017
    caferacer1980

    caferacer1980 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    139
    Ich suche folgende Schale:

    C0007CPS056C18

    Ist das ovale Plastikteil für einen CPS Tamper. Evtl hat ja jemand sowas herumliegen : )

    Danke
     
Thema:

Schale für Macap Tamper CPS

Die Seite wird geladen...

Schale für Macap Tamper CPS - Ähnliche Themen

  1. Auffangschale aus Metall für MACAP MXK?

    Auffangschale aus Metall für MACAP MXK?: Hallo in die Runde. Gibt es evtl. auch Metall- auffangschalen für die Macap? Diese schwarzen Plastikteile sind irgendwie "unedel"......
  2. [Erledigt] Abtropfschale und Edelstahlrost für Lelit PL042EMI

    Abtropfschale und Edelstahlrost für Lelit PL042EMI: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Abtropfschalen + Rost (4 Teile) fuer die Lelit PL042EMI. Ich freue mich ueber Angebote! Joscha
  3. De'Longhi Ecam 350.15 schafft keinen Kaffee - Spülwasser sowie Wasser für Kaffee in Tropfschale

    De'Longhi Ecam 350.15 schafft keinen Kaffee - Spülwasser sowie Wasser für Kaffee in Tropfschale: Liebe Kaffeespezialisten! Ich hoffe hier kein Thema zum X-ten Mal aufzuwärmen aber die exakt gleiche Problematik hab ich nicht gefunden. Bei...
  4. [Verkauft] Abtropfschale *groß* für Flair NEO, Pro, Pro 2, Classic, Signature und ggf. Flair 58

    Abtropfschale *groß* für Flair NEO, Pro, Pro 2, Classic, Signature und ggf. Flair 58: ...weiter geht die Aufräumaktion. Hier habe ich noch eine schöne zweiteilige Abtropfschale in dunkelgrau-anthrazit aus dem 3D-Drucker bestehend...
  5. Suche Abtropfschale für ältere zweigruppige La San Marco

    Suche Abtropfschale für ältere zweigruppige La San Marco: Für meinen LSM Handhebler suche ich eine Edelstahl Abtropfschale (ohne Gitter). Die Schalte müsste in zweigruppigen Siebträgermaschinen der 80er...