Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

Diskutiere Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt! Von den dämlichen und überflüssigen KN-Threads ist das hier vermutlich der dämlichste und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ernst

    Ernst Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    8
    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    @S.Bresseau,

    Du kannst Dein dämliches Gelaber einfach nicht lassen. Was genau macht Dich derart frustriert?
     
  2. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    Naechster, der nur noch mit Beleidigungen kontern kann.
     
  3. Ernst

    Ernst Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    8
    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    :) noch ´n frustrierter...
     
  4. #84 S.Bresseau, 05.07.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.230
    Zustimmungen:
    14.038
    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    Frust: Ich hatte zwischendrin wiklich gehofft, dass hier jemand was über Fußball schreibt. Irgend was, das lesenswert ist, so wie in den meisten anderen OT Threads dieses Forums. Und zum Thema "Gelaber": Lies mal, was du bisher in diesem Tread von Dir gegeben hast.
     
  5. Ernst

    Ernst Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    8
    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    O.K., ich gebe mich geschlagen, für das lesenswerte hast ausschließlich Du allein gesorgt!
     
  6. #86 S.Bresseau, 05.07.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.230
    Zustimmungen:
    14.038
    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    Danke für das Lob :), aber so ist es Gott sei Dank nicht.
    Allerdings ist es schwierig, die Beiträge zu finden, in denen sich die Beitragsschreiber dem Thema Fußball gewidmet und nicht andere Leute angegriffen oder nur rumgegrölt haben. Von Dir weiß ich aus Deinen 8 bisherigen Beiträgen nur, dass Du Schalke-Fan bist.
     
  7. #87 kiw1408, 05.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2012
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Warum gründen der Ernst und der feine Herr Praktikant nicht einfach ne Schalke Gruppe. Da kann dann jeder Schalke Fan eintreten und seine gedanklichen Ergüsse den anderen mitteilen.
    Dieses Thema ist geradezu prädestiniert dafür wie es bisher abgelaufen ist. Kann doch niemand darauf hoffen und davon ausgehen das man hier gepflegt und ruhig über den S 04 quatschen kann ohne Seitenhiebe.
     
  8. #88 der Praktikant, 05.07.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    :lol::lol::lol: ....eventuell stellen sich die nörgelnden und sehr gelangweilten ach so kritischen "Fredgeister" einfach mal die Frage: "Kann es unter Umständen für die persönliche Entwicklung gut sein, den PC/das Haus auch ruhig mal zu verlassen, um so auch zu überprüfen, dass der Krieg schon aus ist?"
    ;-) Papa sagt immer: "Es ist wie es ist, woll"

    Schalke hat im Übrigen aktuell das Rauchen im Stadion unter 25€ Strafe gesetzt.
     
  9. #89 kiw1408, 05.07.2012
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Oder arbeiten gehen und erwachsen werden?
     
  10. #90 der Praktikant, 05.07.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!


    Ja, mach das ruhig, dir wird es sicherlich nicht zu sehr schaden. :lol:
     
  11. #91 domimü, 05.07.2012
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    5.731
    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    Sach ma, Praktikant, du hast doch sicher schon euren gelabelten Schalke-Kaffee probiert, war der so grässlich, dass du ihn nicht bei "ich trinke gerade diesen French Press..." vorgestellt hast?
    Wenn ich den kaufen würde, wieviel vom Verkaufserlös bekäme der Verein, wie viel der Erzeuger, wie viel der Transporteur, wieviel der Röster, wie viel der Händler?
     
  12. #92 der Praktikant, 05.07.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    Sach ma gefällt dir besser als hallo, oder?

    Zur Klärung deiner Fragen sende sie doch mal mit der Bitte um Beantwortung an [email protected] . Praktikantentipp: Wenn im Repertoire, ruhig mal an der Formulierung feilen, gelle. ;-)
     
  13. #93 Milchschaum, 05.07.2012
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Das heißt nicht 'gelle', sondern 'woll'!
    *duckundweg*
    Dirk
     
  14. #94 domimü, 05.07.2012
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    5.731
    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    :-Dmach ich doch glatt, natürlich mit Hinweis auf den Tipp; ich halte uch über die Antwort auf dem Laufenden.
     
  15. #95 kiw1408, 05.07.2012
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Sach ma Praktikant, hast du jemals hier im Kaffee Netz einen Beitrag geschrieben der für irgendjemand nützlich oder hilfreich war?
    Hast du jemals irgendwelche Tips gegeben, Usern bei Problemen geholfen? Ich sehe dich immer und überall nur provozierend rumlaufen. Für mich bist du ein typischer Forentroll. Wenn ich Unrecht habe lasse ich mich auch gerne belehren. Vielleicht war ich immer dann wohl gerade nicht online.
     
  16. #96 der Praktikant, 05.07.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    Sicher, :lol::lol::lol: und wie möchtest du denn meine therapeutische Leistung und Ablenkung deiner und auch ähnlich gelagerter Fälle zum Wohle der Gesellschaft bewerten, häh?
    WAS würdet ihr denn z.B. ohne diesen Fred grausames anstellen wollen? ...jetzt aber bitte keine Blumen, woll.
     
  17. #97 der Praktikant, 05.07.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!


    Gerne. ;-)
     
  18. #98 kiw1408, 05.07.2012
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Jepp so kennt man dich. Da hab ich dann wohl doch nix verpasst....
     
  19. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    Hurra, das Sommerloch ist da! Und unsere Fussballfans kennen das ja schon, wenn der Schiri die Karte zückt - denn genau das wird jetzt passieren. Und Abpfiff! Dieses Spiel wird übrigens weder wiederholt noch fortgesetzt!
     
Thema:

Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

Die Seite wird geladen...

Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt! - Ähnliche Themen

  1. ... mit den Schalker-Erfolgen geht es der Kaffeewelt doch direkt besser, oder?

    ... mit den Schalker-Erfolgen geht es der Kaffeewelt doch direkt besser, oder?: Tschaka, der Praktikant freut sich, woll. ;-)
  2. [suche] tickets für schalke gegen köln

    [suche] tickets für schalke gegen köln: ich weiß, ich weiß, das hat nun wirklich nichts, aber auch gar nichts mit kaffee zu tun, aber ich bin auf der suche nach 2 tickets für das spiel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.