Schalt- oder Stromlaufplan Quickmill La Certa

Diskutiere Schalt- oder Stromlaufplan Quickmill La Certa im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an die Espressomaschinenschrauber, -händler, -doctoren, würde von Euch wohl jemand so freundlich sein und die Schaltungs- und...

  1. #1 Engelbert, 13.01.2016
    Engelbert

    Engelbert Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an die Espressomaschinenschrauber, -händler, -doctoren,
    würde von Euch wohl jemand so freundlich sein und die Schaltungs- und Wasserlaufpläne, so ihr sie haben solltet, zur Verfügung stellen.
    Ich könnte mir die auch in mühsamer Kleinarbeit selbst erarbeiten was aber garantiert zu Unstimmigkeiten mit meiner besseren Hälfte führen wird. Kurze schnelle Änderungen (z.B. Kontrolle für den Wasserstand einbauen) fallen wahrscheinlich nicht auf. Wenn ich aber anfange die neue Maschine in ihre Wirkungsgruppen zu zerlegen und diese dadurch nicht rechtzeitig für den Kaffeegenuß zur Verfügung steht---oha.

    Gruß
    Engelbert
     
  2. #2 Engelbert, 21.01.2016
    Engelbert

    Engelbert Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Schade, keiner da der was für mich hat oder bin ich nur zu ungeduldig?
    Kann mir denn jemand sagen was der Reedkontakt für die Wasserstandsüberwachung genau schaltet? Wird über diesen Kontakt der Stromlauf für die Pumpe direkt oder über ein zwischengeschaltetes Relais unterbrochen. Im Falle daß es direkt die Pumpe schaltet könnte man eine Glimmlampe zum Reedkontakt parallel schalten. Wenn die Lampe angeht, ist die Pumpe abgeschaltet und sagt mir, daß ich Wasser nachfüllen muß. Wobei, wenn ich es mir richtig überlege: Pumpe geht nicht >> es fehlt Wasser. Aber schöner wäre es schon mit Lämpchen.
    Gruß
    Engelbert
     
Thema:

Schalt- oder Stromlaufplan Quickmill La Certa

Die Seite wird geladen...

Schalt- oder Stromlaufplan Quickmill La Certa - Ähnliche Themen

  1. Smeg Siebträgermaschine Abschalt-Automatik

    Smeg Siebträgermaschine Abschalt-Automatik: Guten Abend, ich habe das Problem, dass unsere Smeg Siebträgermaschine sich plötzlich nicht mehr von alleine ausschalten lässt. Ich wollte die...
  2. Magnetschalter ersetzen - Schalt-/Montageplan?

    Magnetschalter ersetzen - Schalt-/Montageplan?: an meiner Domus Bar ist das Dreiwege Magnetventil defekt. Bei der Ersatzteilbestellung habe ich gleich Pumpe und Dichtung mitbestellt, um alles zu...
  3. Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?

    Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?: Hallo zusammen, meine Maschine (Einkreiser !) steht ja bei mir auf der Arbeit. Wenn ich mir einen Cappuccino mache (ich trinke Cappu und...
  4. Puck Screen fein oder mit großen Löchern?

    Puck Screen fein oder mit großen Löchern?: Ein freundliches "Grüß Gott!" Bekam nun einen weiteren Puck Screen der große Löcher auf der Oberseite hat. Was bringt das, welche Vorteile hat so...
  5. Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?

    Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Upgrade zu meiner 1ZPRESSO JX Pro, da meine Frau mit ihren dünnen Ärmchen die frischen...