Schalter BZ 07/10 ersetzen

Diskutiere Schalter BZ 07/10 ersetzen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; So jetzt sind sie dann dran, die Plastedrücker der Bezzi. Bei der sonst wirklich schönen Verarbeitung sind die Schalter aus Plastik wirklich...

1. #1 willcrema, 12.11.2010
    willcrema

willcrema Mitglied

So jetzt sind sie dann dran, die Plastedrücker der Bezzi.

Bei der sonst wirklich schönen Verarbeitung sind die Schalter aus Plastik wirklich nicht so der Hit.

Ich kann mich erinnern, irgend jemand von Euch hat schon mal ein paar runde Metallschalter eingebaut und ein Foto hier eingestellt, die sahen etwa so aus ( ich find es leider nicht mehr)

EINBAU DRUCKTASTER MIT MICROSCHALTER im Conrad Online Shop

mir waren die ein wenig zu groß. Da aber die Öffnung des bestehenden ovalen Schalters in der langen Achse etwa 18 -19 mm hat muss es entweder so ein großer in rund werden, oder aber einer in oval aus Metall. So einen finde ich bei Google oder sonstwo nur leider nicht. weiß da vielleicht wer was?

was muß ich denn sonst beim Schalterkauf beschten? ( der mit Microschalter muß es ja nicht unbedingt sein, da geht doch ein gannz normaler?)

Thema:

Schalter BZ 07/10 ersetzen

Die Seite wird geladen...

Schalter BZ 07/10 ersetzen - Ähnliche Themen

1. Mahlkönig ProM Espresso - Schutzschalter Bohnenbehälter

Mahlkönig ProM Espresso - Schutzschalter Bohnenbehälter: Hallo, habe gerade eine gebrauchte bekommen und es kommt die Fehlermeldung "Trichter nicht eingerastet". Wenn ich den Kontakt mit einem...
  2. Quickmill Omre Monza Drehschalter

Quickmill Omre Monza Drehschalter: Liebe Kaffeefreunde! Ich habe hier eine eigentlich gut funktionierende Quickmill Omre Monza. Leider hatte sich in dem Drehschalter, der die...
  3. [Zubehör] Quecksilberschalter für Faema E61

Quecksilberschalter für Faema E61: Suche Quecksilberschalter für eine 2-gruppige Faema E61 von 1963. Bitte alles anbieten. Ich bin eh gerade bei der Restauration:...
  4. Gaggia CC löst plötzlich bei Bezug FI Schalter aus - loses Kabel

Gaggia CC löst plötzlich bei Bezug FI Schalter aus - loses Kabel: Guten Abend liebe Forengemeinde :) als ich mir eben noch einen Espresso mit meiner Gaggia CC zubereiten wollte, ist, nachdem die Maschine ganz...
  5. [Verkaufe] Mazzer Stark Sicherungsschalter

Mazzer Stark Sicherungsschalter: Zum Verkauf steht ein Sicherungsschalter einer Mazzer Stark. Er ist vollständig und natürlich funktionsfähig. VHB 25€ zzgl Versand [IMG] [IMG]...