Schalter Gaggia Coffee (vor 1990)

Diskutiere Schalter Gaggia Coffee (vor 1990) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Leider ist beim Versand meiner Gaggia Coffee (die mit der orangenen Leuchte vorn) der Schalter in 1000 Teile zerbrochen. Hat jemand so...

Schlagworte:
  1. #1 tempelhof42, 06.06.2020
    tempelhof42

    tempelhof42 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    Leider ist beim Versand meiner Gaggia Coffee (die mit der orangenen Leuchte vorn) der Schalter in 1000 Teile zerbrochen.
    Hat jemand so einen Schalter noch rumliegen und möchte ihn abgeben?
    Viele Grüße, Chris
     
Thema:

Schalter Gaggia Coffee (vor 1990)

Die Seite wird geladen...

Schalter Gaggia Coffee (vor 1990) - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] SCHALTER 3 WIPPEN | 220-240V~ | FÜR GAGGIA COFFEE 86-91 - CLASSIC COFFEE

    SCHALTER 3 WIPPEN | 220-240V~ | FÜR GAGGIA COFFEE 86-91 - CLASSIC COFFEE: Hallo Leute, kann mir jemand helfen? Brauchen den oben gennaten Schalter um meiner Gaggia zu helfen :) Danke Euch mit Gruß Tom Artikelnummer:...
  2. Schaltplan eines Gaggia Coffee Schalters gesucht

    Schaltplan eines Gaggia Coffee Schalters gesucht: Halloaallerseits! Ich bin immer noch dabei, eine alte Gaggia Coffee (mit dem Dampfschalter vorne) zu restaurieren. Bisher läuft alles ganz gut,...
  3. Gaggia Classic Coffee (ab 2014) Schalter tauschen

    Gaggia Classic Coffee (ab 2014) Schalter tauschen: Gehen in das Teil auch die alten Wippschalter rein? Ein Taster will nicht mehr so richtig und die Schaltergruppe war schon von Anfang an Mist.
  4. [Verkauft] Biete Gaggia Coffee und Classic Ersatzteile Schalter Kessel Dampfventil

    Biete Gaggia Coffee und Classic Ersatzteile Schalter Kessel Dampfventil: Biete wegen Hobbyaufgabe meine Gaggia Ersatzteilsammlung an. Am liebsten alles zusammen. Es ist alles da. 3-4 komplette Classics bekommt man...
  5. Gaggia Coffee Schalter zerbrochen

    Gaggia Coffee Schalter zerbrochen: Habe beim auseinanderbauen meiner Gaggia Coffee leider den Schalter zerbrochen. Es ist der gleiche Schalter der auch bei der Classic Coffee...