Schalter Quickmill 3004 woher ?

Diskutiere Schalter Quickmill 3004 woher ? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen Espresso Junkies , Ich habe ein Problem mit meinem oberen seitlichen Hauptschalter . Dieser hat intern einen Wackler .... Wo...

1. #1 Bambedi, 20.02.2019
    Bambedi

Bambedi Mitglied

Guten Morgen Espresso Junkies ,
    Ich habe ein Problem mit meinem oberen seitlichen Hauptschalter .
    Dieser hat intern einen Wackler ....

Wo bekomme ich diesen als Ersatzteil ?
    Hat da jemand einen Tip für mich?
    Habe auch schon SF- Espresso u.Händler vor Ort kontaktiert die wollen alle meine Maschine gesendet bzw. zur Reparatur haben.
    Danke für die Tipps im voraus .

Schlürfender Gruß Bernd

2. vectis

vectis Mitglied

Guten Morgen,

ich kenne die Maschine zwar nicht, aber einer der hier angebotenen Schalter sollte es sein:

INTERRUTTORI QUICK MILL

Dieser Händler ist in Italien ansässig, so dass die Versandkosten natürlich etwas höher ausfallen.
    Ansonsten kann ich ihn nach diversen Bestellungen als absolut zuverlässig empfehlen.
    Die Lieferungen waren manchmal innerhalb von 24 Stunden da, da es DHL-Luftfracht-Sendungen sind.

Aber vielleicht findest Du ja doch noch einen Händler in Deutschland, der den Schalter verkauft.

Oder aber Du versuchst den "Wackler" an dem vorhandenen Schalter zu beseitigen.
    Der Schalter scheint ja aus zwei Teilen zu bestehen, wobei das hintere weißliche Teil in das schwarze Plastikteil gesteckt zu sein scheint. Manchmal sind es nur die Plastikzungen, die etwas gedehnt sind. Man könnte das mit einer Lage Isolierband außen herum fester fixieren.
    Und das der Wackelkontakt an einem der Kabelschuhe besteht, die auf die Zungen an der Rückseite des Schalters gesteckt sind, kannst Du ausschließen?

Gruß
    Vectis

3. #3 Bambedi, 20.02.2019
    Bambedi

Bambedi Mitglied

Ja kann ich ausschließen, zerlegen ist auch schlecht da teilweise gerissen ...
    Gibt es keinen Versender in Deutschland?

4. #4 S.Bresseau, 20.02.2019
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

Druck-oder Kippschalter?
    Das sind in der Regel Standardbauteile. Mal nach der aufgedruckten Bezeichnung gesucht?

Thema:

Schalter Quickmill 3004 woher ?

Die Seite wird geladen...

Schalter Quickmill 3004 woher ? - Ähnliche Themen

1. Quick Mill 3004 defekt

Quick Mill 3004 defekt: Ich habe von meiner Familie eine defekte Quick Mill 3004 in die Hand gedrückt bekommen. Bevor ich das Problem beschreibe, muss ich sagen, dass es...
  2. Quickmill Orione und Graef CM 800 Probleme

Quickmill Orione und Graef CM 800 Probleme: Hey, ich habe seit einiger Zeit eine Orione und eine Graef CM 800 Mühle dazu und irgendwie komme ich nicht so recht auf eine gute Ergebnisse, bzw...
  3. [Maschinen] Büromaschine z.B. Lelit PL41TEM oder Quickmill 0820

Büromaschine z.B. Lelit PL41TEM oder Quickmill 0820: Hallo zusammen, in diesem Thread hatte ich nach einer geeigneten Maschine fürs Büro gefragt: Einfache Büromaschine für guten Espresso gesucht...
  4. [Maschinen] Quickmill 0820 schwarz

Quickmill 0820 schwarz: Hallo zusammen, ich bin ein kompletter Neuling auf dem Gebiet der Siebträger. Ich bin deshalb auf der Suche nach einer günstigen...
  5. Downgrade von Quickmill 3000

Downgrade von Quickmill 3000: Hallo zusammen, Ich hab nun gute 3 Jahre eine Quickmill 3000 und BB05 Mühle. An und für sich bin ich zufrieden, wobei sie an die (zeitlichen)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden