Schalteraustausch bei Lelit Pl41??

Diskutiere Schalteraustausch bei Lelit Pl41?? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Es mag vielleicht eine blöde Idee sein, aber könnte man die Schalter der Lelit PL41 gegen Kippschalter austauschen? Die verchromten...

  1. #1 lalahumanstep, 23.03.2012
    lalahumanstep

    lalahumanstep Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Es mag vielleicht eine blöde Idee sein, aber könnte man die Schalter der Lelit PL41 gegen Kippschalter austauschen? Die verchromten Plastikschalter scheinen ja laut Forumsaussagen nicht so lange schön zu sein (Chrom blättert ab).
     
  2. #2 cx_custom, 23.03.2012
    cx_custom

    cx_custom Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    11
  3. #3 lalahumanstep, 23.03.2012
    lalahumanstep

    lalahumanstep Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schalteraustausch bei Lelit Pl41??

    Super, das werde ich mir gleich mal anschauen :)

    (Forumsneulingfrage am Rande: Wie kann ich denn ein Thema von mir löschen? Hab in der Hilfe nachgesehen, sehe aber immer nur Möglichkeiten zur Änderung eines Themas nicht aber zum Löschen?)
     
Thema:

Schalteraustausch bei Lelit Pl41??

Die Seite wird geladen...

Schalteraustausch bei Lelit Pl41?? - Ähnliche Themen

  1. An die Carimali Uno E Experten: "Chaos" nach Netzschalteraustausch

    An die Carimali Uno E Experten: "Chaos" nach Netzschalteraustausch: Hallo Forum, insbesondere die Carimali Uno Expert:innen, ich brauche Eure Hilfe: Ich habe heute mittag die beiden Schalter an meiner Uno...
  2. Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt

    Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt: Hallo liebe Community. Meine Lelit Mara PL62X macht sein ca. 2 Monaten immer wieder Probleme. Und zwar wenn ich den Bezugshebel hoch ziehe löst...
  3. [Suche] Lelit Mara PL62X

    Lelit Mara PL62X: Hallo liebe Community, ich suche wie im Thema zu sehen eine Lelit Mara PL62X, Farbe egal. Am liebsten zum selbst abholen. Entweder Umgebung...
  4. Lelit PL042TEMD, was taugt die Mühle?

    Lelit PL042TEMD, was taugt die Mühle?: Moin in die Runde, ich bin bedingt durch den guten Preis an eine gebrauchte Lelit Anita geraten (erster Siebträger überhaupt). Wie man so lesen...
  5. Warnung an alle Lelit Mara X User mit irgend einem externen Display

    Warnung an alle Lelit Mara X User mit irgend einem externen Display: Ich hab meine Mara X erst seit zwei Wochen und hab mich natürlich etwas damit beschäftigt. So ein Timer und eine Anzeige der Temperatur sowie die...