Schalteraustausch bei Lelit Pl41??

Diskutiere Schalteraustausch bei Lelit Pl41?? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Es mag vielleicht eine blöde Idee sein, aber könnte man die Schalter der Lelit PL41 gegen Kippschalter austauschen? Die verchromten...

1. #1 lalahumanstep, 23.03.2012
    lalahumanstep

lalahumanstep Mitglied

Es mag vielleicht eine blöde Idee sein, aber könnte man die Schalter der Lelit PL41 gegen Kippschalter austauschen? Die verchromten Plastikschalter scheinen ja laut Forumsaussagen nicht so lange schön zu sein (Chrom blättert ab).

2. #2 cx_custom, 23.03.2012
    cx_custom

cx_custom Mitglied

3. #3 lalahumanstep, 23.03.2012
    lalahumanstep

lalahumanstep Mitglied

AW: Schalteraustausch bei Lelit Pl41??

Super, das werde ich mir gleich mal anschauen :)

(Forumsneulingfrage am Rande: Wie kann ich denn ein Thema von mir löschen? Hab in der Hilfe nachgesehen, sehe aber immer nur Möglichkeiten zur Änderung eines Themas nicht aber zum Löschen?)

Thema:

Schalteraustausch bei Lelit Pl41??

Die Seite wird geladen...

Schalteraustausch bei Lelit Pl41?? - Ähnliche Themen

1. Umstieg von der Dedica + Graef CM 800 zur Lelit Mara X und Sage Smart Grinder Pro?

Umstieg von der Dedica + Graef CM 800 zur Lelit Mara X und Sage Smart Grinder Pro?: Moin zusammen, Ich habe mir vor über fünf Jahren eine Dedica und eine Graef CM 800 zugelegt. Die Dedica habe ich direkt von Anfang an durch...
  2. Festwasseranschluss Lelit Bianca Erfahrungsbericht/Tipps

Festwasseranschluss Lelit Bianca Erfahrungsbericht/Tipps: Hallo zusammen Da dies ohnehin der Plan war, habe ich meine Bianca nun an die Wasserleitung angeschlossen. Hier mein Erfahrungsbericht. Dieser...
  3. [Maschinen] Lelit PL 41 EM und Lelit PL 44 MMT

Lelit PL 41 EM und Lelit PL 44 MMT: Hallo ihr lieben, ich suche als Einstieg in das Siebträger-Leben die Lelit PL 41 EM und dazu die Lelit PL 44 MMT. Wer eins von beidem, oder sogar...
  4. Große Wartung einer Lelit PL41TEM nach 5 Jahren

Große Wartung einer Lelit PL41TEM nach 5 Jahren: Liebes Kaffee-Netz Forum, meine Lelit PL41TEM ist nun inzwischen 5 Jahre lang ein wirklich sehr treuer Wegbegleiter. Sie wird für ca. 1-2 Bezüge...
  5. Lelit William P71 Mahlgrad

Lelit William P71 Mahlgrad: Hallo Freunde der Bohne, ich habe seit Samstag eine Lelit Grace und dazu eine Lelit P71 Mühle. Bin noch recht neu im Thema Siebträger aber habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden