Schaltereinheit Gaggia Coffee 1986

Diskutiere Schaltereinheit Gaggia Coffee 1986 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, mir ist die Schaltereinheit meiner Gaggia Coffee 1986 (Dampfdruckregler vorne) beim Ausbau gebrochen und um die Ohren geflogen, weil der...

  1. #1 macao23, 27.08.2009
    macao23

    macao23 Gast

    Hallo,
    mir ist die Schaltereinheit meiner Gaggia Coffee 1986 (Dampfdruckregler vorne) beim Ausbau gebrochen und um die Ohren geflogen, weil der Kunststoff mittlerweile sehr brüchig ist. Leider sind die Schaltereinheiten z.Zt. (auch der neuen Gaggia CC) nicht lieferbar.

    Ich suche also dringendst eine Schaltereinheit, möglichst der uralten Gaggia Coffee oder evtl. der neueren Modelle. Die neuen Schalter sehen zumindest so aus als ob sie passen würden. Sollte die Verschaltung anders sein, hoffe ich, dass es möglich ist diese durch umstecken entsprechend anpassen zu können.
    Falls also jemand noch einen Schalter rumliegen, oder Ehrfahrung mit der alten Schaltereinheit hat, bitte melden.
    Es wäre auch schonmal hilfreich zu wissen welche Abmessungen der neuere Schalter hat.

    Vielen Dank schonmal.
    Macao23
     
Thema:

Schaltereinheit Gaggia Coffee 1986

Die Seite wird geladen...

Schaltereinheit Gaggia Coffee 1986 - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
  2. [Suche] Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby

    Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby: Hallo liebes Forum, mein Kessel der Gaggia Baby ist gebrochen und ich suche einen gebrauchten in gutem Zustand. Zudem suche ich auch noch einen...
  3. Gaggia Baby Kessel gebrochen

    Gaggia Baby Kessel gebrochen: Hallo liebes Forum, ich hab eine alte Gaggia Baby aus dem Keller aus dem Raum München geschenkt bekommen und mir war schon klar, aufschrauben und...
  4. Gaggia Classic Drehknopf austauschen

    Gaggia Classic Drehknopf austauschen: Hallo zusammen, leider ist mein Drehknopf von der Maschine plötzlich kaputt. Kann mir nicht erklären wie, aber anscheinend ist das Plastik...
  5. Gaggia Espresso Style gut? oder naja?

    Gaggia Espresso Style gut? oder naja?: Hallo, Kurz über mich, ich bin Fabi, ein fabi der bock hat, das ganze zu lernen.. was gehört dazu? Eine Kaffeemaschine.. nur klein Fabi hat kein...