Schaltplan eines Gaggia Coffee Schalters gesucht

Diskutiere Schaltplan eines Gaggia Coffee Schalters gesucht im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Halloaallerseits! Ich bin immer noch dabei, eine alte Gaggia Coffee (mit dem Dampfschalter vorne) zu restaurieren. Bisher läuft alles ganz gut,...

  1. hadrer

    hadrer Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Halloaallerseits!

    Ich bin immer noch dabei, eine alte Gaggia Coffee (mit dem Dampfschalter vorne) zu restaurieren.
    Bisher läuft alles ganz gut, lediglich die Schalteinheit ist in meinem Modell wohl von einer Gaggia Classic.

    Meine Frage: hat jemand einen Schaltplan der Gaggia Coffee rumliegen oder eine Maschine, bei der ihr den Schalter einmal schnell durchmessen könntet?

    Vielen lieben Dank!
    Der Hadrer
     
  2. #2 nacktKULTUR, 11.07.2022
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.074
    Zustimmungen:
    3.417
    Dieser Thread im Kaffee-Netz dürfte mit einem Schaltplan weiterhelfen.

    nK
     
  3. hadrer

    hadrer Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hi Nachtkultur,

    Leider nein. Es handelt sich um einen Schaltplan der Gaggia Classic Coffee, nicht der Gaggia Coffee (Englisch gerne als old white coffee / OWC bezeichnet).

    Hast du Ideen, wo ich da etwas finden könnte?
    Viele Grüße
     
  4. #4 nacktKULTUR, 11.07.2022
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.074
    Zustimmungen:
    3.417
    Die Bilder im verlinkten Thread sind schon von der Coffee (Dampfhahn vorne), aber offenbar ist da der falsche Schaltplan abgebildet. Ich habe in meinen Unterlagen noch etwas gefunden:

    [​IMG]

    Vielleicht ist das Schema das richtige.

    nK
     
  5. hadrer

    hadrer Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die schnelle Antwort. Das ist leider der Plan der Coffee 97. Meine ist die aus den 80ern.
     
Thema:

Schaltplan eines Gaggia Coffee Schalters gesucht

Die Seite wird geladen...

Schaltplan eines Gaggia Coffee Schalters gesucht - Ähnliche Themen

  1. Schaltplan Ascaso Steel Duo ohne PID BJ 2008

    Schaltplan Ascaso Steel Duo ohne PID BJ 2008: Hallo Zusammen, Ich wünsche allen noch ein gesundes neues Jahr. Hat jemand eventuell einen Stromlaufplan für die og. ältere Ascaso Duo mich?...
  2. Schaltplan La Cimbali M22 Plus

    Schaltplan La Cimbali M22 Plus: Moin. Bin auf der Suche nach einem Schaltplan für eine La Cimbali M22 Plus. Haben uns das Zweigruppige Modell angelacht und scheitern leider...
  3. Seaco Aroma schaltplan

    Seaco Aroma schaltplan: Hallo, gab es bestimmt schon 1000 Mal, aber ich kann einfach keinen vernünftigen Schaltplan finden! Außerdem, weiß jemand welcher der Auslöser...
  4. Schaltplan PL 60 plus T

    Schaltplan PL 60 plus T: Hallo zusammen Hat hier zufällig jemand einen elektrischen Schaltplan oder Bilder von der Verdrahtung der Lelit PL 60 plus T?
  5. Schaltplan Bezzera Hobby 01

    Schaltplan Bezzera Hobby 01: Hallo Zusammen, Ich baue gerade wieder meine Bezzera Hobby 01 zusammen. Ich hatte mir Damals beim Auseinanderbauen Bilder gemacht. Ich bin mir...