Schaltplan f. Mühle gesucht

Diskutiere Schaltplan f. Mühle gesucht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffeegemeinde, Hat jemand vielleicht einen Schaltplan einer Mazzer Super Jolli oder einem ähnlichen Modell ?? Restauriere zur...

  1. #1 kaffeemax, 17.09.2007
    kaffeemax

    kaffeemax Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    8
    Hallo liebe Kaffeegemeinde,

    Hat jemand vielleicht einen Schaltplan einer Mazzer Super Jolli oder einem ähnlichen Modell ??
    Restauriere zur Zeit eine Fiorenzatomühle älteren Datums, welche ohne Schütz aufgebaut ist. Hat den üblichen Mikroschalter im Dosierer. Im Probebetrieb lief sie, ob das jedoch wirklich so gehört, da bin ich mir nicht sicher !
    Deshalb möchte ich sie nachträglich mit einem Schütz ( wie jetzt in jeder Gastromühle verbaut) aufrüsten.

    Danke für eure Unterstützung
     
  2. #2 cappufan, 18.09.2007
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Schaltplan f. Mühle gesucht

    Hi, da würde ich mal bei espressoxxl.de nachfragen, es wäre wohl den Versuch wert, denke ich. Oder direkt beim Hersteller erkundigen :)
     
Thema:

Schaltplan f. Mühle gesucht

Die Seite wird geladen...

Schaltplan f. Mühle gesucht - Ähnliche Themen

  1. Schaltplan Quick mill 3035 Pegaso - Mühle läuft dauerhaft

    Schaltplan Quick mill 3035 Pegaso - Mühle läuft dauerhaft: Hallo, seit im Mahlbetrieb der Strom ausgefallen ist hat meine Maschine einen Defekt: die Mühle läuft nun dauerhaft und bleibt nicht mehr stehen....
  2. Gaggia Syncrony Logic, Schaltplan

    Gaggia Syncrony Logic, Schaltplan: Hallo, könnte mir jemand helfen der sich mit der Gaggia Syncrony Logic und deren Technik auskennt ? Ich suche einen Schaltplan oder auch Foto...
  3. Schaltplan Ascaso Steel Duo ohne PID BJ 2008

    Schaltplan Ascaso Steel Duo ohne PID BJ 2008: Hallo Zusammen, Ich wünsche allen noch ein gesundes neues Jahr. Hat jemand eventuell einen Stromlaufplan für die og. ältere Ascaso Duo mich?...
  4. Schaltplan La Cimbali M22 Plus

    Schaltplan La Cimbali M22 Plus: Moin. Bin auf der Suche nach einem Schaltplan für eine La Cimbali M22 Plus. Haben uns das Zweigruppige Modell angelacht und scheitern leider...
  5. Seaco Aroma schaltplan

    Seaco Aroma schaltplan: Hallo, gab es bestimmt schon 1000 Mal, aber ich kann einfach keinen vernünftigen Schaltplan finden! Außerdem, weiß jemand welcher der Auslöser...