Schaltplan Mazzer SJ

Diskutiere Schaltplan Mazzer SJ im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Editieren kann ich meinen Beitrag leider nicht mehr Doch, seinen Beitrag kann man immer nachträglich editieren. Link "Bearbeiten". Du suchst das...

  1. #41 nacktKULTUR, 25.04.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Doch, seinen Beitrag kann man immer nachträglich editieren. Link "Bearbeiten".

    Du suchst das hier:

    [​IMG]

    Zum Weiterlesen hier bei Wikipedia Steinmetzschaltung.

    Zu Deiner Zeichung: Es ist niemals ein "Elko", also Elektrolytkondensator, sondern immer ein schaltfester(!) MP-Kondensator, der in eine Steinmetzschaltung eingebaut wird.
     
  2. #42 Grosser, 25.04.2015
    Grosser

    Grosser Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    294
    Danke für die beiden Hinweise, @nacktKULTUR!
    Den Wiki-Beitrag habe ich mir gerade durchgelesen - da ich von Elektronik so gut wie keine Ahnung habe, ist das alles Neuland für mich...aber ich lerne gerne dazu! :)
     
  3. #43 nacktKULTUR, 25.04.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Wenn Du mit dem von mir eingebundenen Schaltplan nichts anfangen kannst, ist es besser, wenn Du in Deinem Umfeld (Freunde, Bekannte, Verwandtschaft) jemanden suchst, der sich mit dem Elektrischen auskennt, und Dir hilft. Das Elektrische ist zwar nicht unbedingt eine Wissenschaft, aber es ist fatal, wenn man etwas falsch macht.
     
Thema:

Schaltplan Mazzer SJ

Die Seite wird geladen...

Schaltplan Mazzer SJ - Ähnliche Themen

  1. Taster Mazzer Schaltplan

    Taster Mazzer Schaltplan: Ich habe leider dementsprechend nix gefunden. Ich habe eine Mazzer Super Jolly Aut. auf manuell überbrückt. Stellung 1 - Mühle läuft - Das habe...
  2. Schaltplan Elektronik Mazzer Mestre (alte Super Jolly)

    Schaltplan Elektronik Mazzer Mestre (alte Super Jolly): Hallo, Hat jemand vielleicht einen Schaltplan der Elektronik von einer Mazzer Mestre. Es müsste die gleiche Elektronik wie in einer Super Jolly...
  3. Gaggia Syncrony Logic, Schaltplan

    Gaggia Syncrony Logic, Schaltplan: Hallo, könnte mir jemand helfen der sich mit der Gaggia Syncrony Logic und deren Technik auskennt ? Ich suche einen Schaltplan oder auch Foto...
  4. Schaltplan Ascaso Steel Duo ohne PID BJ 2008

    Schaltplan Ascaso Steel Duo ohne PID BJ 2008: Hallo Zusammen, Ich wünsche allen noch ein gesundes neues Jahr. Hat jemand eventuell einen Stromlaufplan für die og. ältere Ascaso Duo mich?...
  5. Schaltplan La Cimbali M22 Plus

    Schaltplan La Cimbali M22 Plus: Moin. Bin auf der Suche nach einem Schaltplan für eine La Cimbali M22 Plus. Haben uns das Zweigruppige Modell angelacht und scheitern leider...