Schaltplan Pavoni Pub aus den 80 gern

Diskutiere Schaltplan Pavoni Pub aus den 80 gern im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffeegemeinde, Ich habe hier eine 2 gruppige Pavoni Pub stehen die wieder montiert werden möchte, leider war der Kabelbaum nicht...

  1. #1 Bremer Kaffee, 22.08.2012
    Bremer Kaffee

    Bremer Kaffee Gast

    Hallo Kaffeegemeinde,

    Ich habe hier eine 2 gruppige Pavoni Pub stehen die wieder montiert werden möchte, leider war der Kabelbaum nicht gekennzeichnet und ich bräuchte einen Schaltplan. Das Maschinchen hat eine Steuerung die über Dippschalter parametriert wird.

    Würde mich über Unterstützung freuen.

    Gruss aus dem Norden

    Oliver
     
Thema:

Schaltplan Pavoni Pub aus den 80 gern

Die Seite wird geladen...

Schaltplan Pavoni Pub aus den 80 gern - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!! Schaltplan gesucht rot/weiß I/II La Pavoni

    Hilfe!! Schaltplan gesucht rot/weiß I/II La Pavoni: Hallo Zusammen, ich möchte den Schalter an meiner neu erstandenen La Pavoni Europiccola wechseln, da der rote Schalter auseinander fällt (aber...
  2. La Pavoni "Europiccola" (Bj. 1977) - Schaltplan

    La Pavoni "Europiccola" (Bj. 1977) - Schaltplan: Hallo Zusammen, ich habe eine schöne alte Europiccola aus dem Jahre 1977 erstanden. Als ich die Funktion der Maschine getestet habe entdeckte...
  3. Schaltplan La Pavoni Europiccola

    Schaltplan La Pavoni Europiccola: Liebe Leute, Bei meiner guten alten Europiccola (mit Pressostat) im Büro funktioniert die Heiz-Kontrollleuchte nicht mehr. Der Fehler tritt auch...
  4. Foto Innenleben oder Schaltplan Lelit-Nemox - Pavoni - Meitzner

    Foto Innenleben oder Schaltplan Lelit-Nemox - Pavoni - Meitzner: Hallo Kaffeefreunde, kaum hat ist ein wenig Zeit nach der ganzen Weihnachtsvöllerei vergangen, juckt es einen schon wieder zwischen den...
  5. Gaggia Syncrony Logic, Schaltplan

    Gaggia Syncrony Logic, Schaltplan: Hallo, könnte mir jemand helfen der sich mit der Gaggia Syncrony Logic und deren Technik auskennt ? Ich suche einen Schaltplan oder auch Foto...