Schaltplan Pavoni Pub aus den 80 gern

Diskutiere Schaltplan Pavoni Pub aus den 80 gern im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffeegemeinde, Ich habe hier eine 2 gruppige Pavoni Pub stehen die wieder montiert werden möchte, leider war der Kabelbaum nicht...

1. #1 Bremer Kaffee, 22.08.2012
    Bremer Kaffee

Bremer Kaffee Gast

Hallo Kaffeegemeinde,

Ich habe hier eine 2 gruppige Pavoni Pub stehen die wieder montiert werden möchte, leider war der Kabelbaum nicht gekennzeichnet und ich bräuchte einen Schaltplan. Das Maschinchen hat eine Steuerung die über Dippschalter parametriert wird.

Würde mich über Unterstützung freuen.

Gruss aus dem Norden

Oliver

Thema:

Schaltplan Pavoni Pub aus den 80 gern

Die Seite wird geladen...

Schaltplan Pavoni Pub aus den 80 gern - Ähnliche Themen

1. Ich möchte mir gerne eine Decent Espresso Maschine anschauen

Ich möchte mir gerne eine Decent Espresso Maschine anschauen: Hallo zusammen, Besitzt bereits jemand eine Decent DE1pro? Ich würde mir gerne mal eine anschauen. Im Rhein Main Gebiet wäre sinnvoll. Falls...
  2. La Pavoni überhitzt... Pressostat irgendwie nicht einstellbar

La Pavoni überhitzt... Pressostat irgendwie nicht einstellbar: Guten Tag an die Gemeinde! Ich habe mir vor kurzem eine LaPavoni Europiccola gebraucht zugelegt und bin leider noch nicht in den Geschmack eines...
  3. PAVONI: Druckrohr mit loctite + O-Ring?

PAVONI: Druckrohr mit loctite + O-Ring?: Hallo verehrte Pavonisti, kurze dumme Frage: setzt Ihr einen O-Ring auf den Anschluß des Druckrohrs zum Pressostaten im Heizboden ein? Ich frage,...
  4. Pavoni Europiccola Sieb steckt fest

Pavoni Europiccola Sieb steckt fest: Moinsen. Ich habe bei einer Reinigung das leere Sieb in die Europiccola eingesetzt und jetzt will das blöde Ding nicht wieder raus. Hat jemand...
  5. La Pavoni Europiccola - ungenießbar seit Monaten

La Pavoni Europiccola - ungenießbar seit Monaten: Hallo zusammen, ich habe schon seit einigen Monaten die Pavoni von 1997 und bekomme damit einfach keinen leckeren Espresso hin, der landet sofort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden