Schaltplan Vibiemme Domobar

Diskutiere Schaltplan Vibiemme Domobar im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich suche verzweifelt einen Schaltplan der Domobar (Einkreiser). Ich habe alles repariert bekommen, aber leider hat mein Enkel...

1. KatjaS

KatjaS Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche verzweifelt einen Schaltplan der Domobar (Einkreiser). Ich habe alles repariert bekommen, aber leider hat mein Enkel die Markierungen von den Kabeln abgepult, jetzt habe ich 2 Kabel übrig... :-O. Kann mir jemand helfen?
    VG Katja S.

2. #2 Londoner, 26.09.2019
    Londoner

Londoner Mitglied

Hab selbst grad keins zur Hand, aber den konnte ich auf die Schnelle finden:

ThuisBarista.nl • Bekijk onderwerp - Domobar standaard revisie

Welches Baujahr ist die VBM?
    Hat sie schon eine Wasserstandabschaltung?
    Vielleicht sind es die zwei Kabel, wenn du sonst keine freien Stecker übrig hast.

Sonst vielleicht mal online mit den Stichworten "Wiring diagram" oder "Schema elettrico" versuchen....liefert meist
    mehr Ergebnisse.

rebecmeer gefällt das.
  3. KatjaS

KatjaS Mitglied

Hallo,
    super vielen Dank für den Tipp!! Ja es müssen die Kabel für die Wasserstandsschaltung sein !!! Danke! :)

Thema:

Schaltplan Vibiemme Domobar

Die Seite wird geladen...

Schaltplan Vibiemme Domobar - Ähnliche Themen

1. Hilfe!! Schaltplan gesucht rot/weiß I/II La Pavoni

Hilfe!! Schaltplan gesucht rot/weiß I/II La Pavoni: Hallo Zusammen, ich möchte den Schalter an meiner neu erstandenen La Pavoni Europiccola wechseln, da der rote Schalter auseinander fällt (aber...
  2. Suche Schaltplan für Bezzera Magica

Suche Schaltplan für Bezzera Magica: Hallo zusammen, hier eine kurze Vorstellung meinerseits: 34, aus der nördlichsten Stadt Italiens und seit 2 Jahren Besitzer einer Magica Nach...
  3. Schaltplan Quickmill Orione 3000

Schaltplan Quickmill Orione 3000: Hallo zusammen, Kurze Bitte, hat jemand von euch nen Schaltplan zur Maschine? Ich suche gerade nach einem Anschluss der mir 230V ausgibt wenn ich...
  4. Quest M3s Schaltplan

Quest M3s Schaltplan: Guten Tag zusammen, ich besitze seit kurzem einen Quest M3s welchen ich bei Kleinanzeigen erworben habe. Leider musste ich feststellen, das der...
  5. Suche Schaltplan Quickmill 060

Suche Schaltplan Quickmill 060: Hatte eine gebrauchte Quickmill 060 EVO PID geschossen, bekomme aber die Verkabelung nicht mehr hin. Hat jemand einen Tipp, wie ich an einen...