[Verkauft] Schauglas Service-Kit Faema e61

Diskutiere Schauglas Service-Kit Faema e61 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Das Kit besteht aus Schauglas D 12 x 175mm, 2 Feder D 21,5mm x L21mm und 2 Dichtungen 21 x11.4 x 5mm, Material: EPDM. Preis 10 Euro + Porto. [img]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 condino, 14.03.2023
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.120
    Das Kit besteht aus Schauglas D 12 x 175mm, 2 Feder D 21,5mm x L21mm und 2 Dichtungen 21 x11.4 x 5mm, Material: EPDM. Preis 10 Euro + Porto.
    [​IMG]
     
Thema:

Schauglas Service-Kit Faema e61

Die Seite wird geladen...

Schauglas Service-Kit Faema e61 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!! Verschlussschraube Schauglashalter lösen, Pavoni Europiccola

    Hilfe!! Verschlussschraube Schauglashalter lösen, Pavoni Europiccola: Hallöchen Allerseits, Ich sitze mal wieder an meiner Europiccola und möchte endlich das Manometer nachrüsten, außerdem ist mir heute das...
  2. Olympia Express Maximatic – undicht Nähe Schauglas

    Olympia Express Maximatic – undicht Nähe Schauglas: Liebe Kaffee-Netz Mitglieder, leider hab ich bemerkt, dass meine Olympia beim Aufheizen irgendwann ein leichtes Zischen entwickelt. Also Gehäuse...
  3. [Verkauft] Faemina 1er Sieb, Knochen für Klopfkasten, Schauglasring

    Faemina 1er Sieb, Knochen für Klopfkasten, Schauglasring: Hallo biete hier folgende Faemina Teile an: - Schauglasring 2. - 3. Serie 10€ - 1er Sieb 3. Serie, ohne Prägung 20€ - Knochen für Abklopfkasten 1....
  4. [Zubehör] Schauglas Manometer Pavoni Prof. HH

    Schauglas Manometer Pavoni Prof. HH: Hallo, hat jemand zufällig noch ein Schauglas mit Abdeckung für das Manometer der Pavoni Prof. übrig? Viele Grüße Henrik
  5. Abdeckung Schauglas La Pavoni

    Abdeckung Schauglas La Pavoni: Guten Morgen, weiss jemand, wo ich noch eine alte Edelstahl Abdeckung für das Schauglas bekomme? Vielen Dank vorab!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.