Schaum mit der Cafissimo herstellen
Diskutiere Schaum mit der Cafissimo herstellen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich hab seit längerem eine Cafissimo von Tchibo und versuche seit dem Milchschaum herzustellen. Doch außer einer Riesensauerei entsteht da nix,...
Schlagworte:
Thema:
Schaum mit der Cafissimo herstellen
Die Seite wird geladen...
-
Schaum mit der Cafissimo herstellen - Ähnliche Themen
-
Wasser kommt aus Milchaufschäumer raus
Wasser kommt aus Milchaufschäumer raus: Hallo Ihr Lieben, Immer wenn ich mir einen Kaffee mache, kommt aus dem Milchaufschäumer Wasser mit viel Druck raus (es tröpfelt nicht, so der... -
Benötige La Pavoni Dampf-/Aufschäumrohr alte Version
Benötige La Pavoni Dampf-/Aufschäumrohr alte Version: Hallihallo in die Runde, ich brauche mal wieder euer Fachwissen. Wir wollten heute morgen die Aufschäumdüse bei unserer Pavoni Europiccola... -
Lattego kein Milchschaum
Lattego kein Milchschaum: Hallo, Ich habe eine Lattego 2231/40. Mein Problem ist, dass keine Milch vom Milchbehälter angesaugt wird. Es tritt nur Dampf aus. Heißes Wasser... -
Bellezza Inizio Aufschäumdüse
Bellezza Inizio Aufschäumdüse: Wir haben die Bellezza Inizio seit 3 Monaten und benutzen sie 1x am Tag um Cappuccino zuzubereiten. Reinige die Düse nach dem Gebrauch wie... -
ECM Technika wie Milchschaumdruck verringern
ECM Technika wie Milchschaumdruck verringern: Wie kann ich bei der ECM Technika den Druck für die Milchaufschäumung verringern ? Der Druck ist viel zu hoch, die Milch verbrennt sofort