Schei...benkleisterle - Röster brennt lichterloh

Diskutiere Schei...benkleisterle - Röster brennt lichterloh im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; AW: Schei...benkleisterle - Röster brennt lichterloh Wollte nun nach 4,5 Jahren (irgendwie ist das Thema im Nachbarforum wieder aufgetaucht) -...

  1. #41 mr.smith, 21.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2014
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    2.509
    AW: Schei...benkleisterle - Röster brennt lichterloh

    Wollte nun nach 4,5 Jahren (irgendwie ist das Thema im Nachbarforum wieder aufgetaucht)
    - nur mal Bescheid geben das der hier gut diskutierte Röster noch immer brav werkelt u. seinen Dienst verrichtet !

    Alle Brandblasen sind abgeheilt - auch der Röster hat sich gut erholt
    u. ist nun neben einer zusätzlichen Gasheizung, mit einer digitalen Temperaturanzeige ausgestattet
    die so was beschriebenes nicht sooo leicht reproduzierbar macht.
    (hätte ich gleich einbauen sollen :roll:)
    Dank der zusätzlichen Gasheizung ist nun die optimalen Röstcharge - 1kg.

    Also - ich sitze wieder fest im Sattel - und alles ist gut !

    Grüße an die Röstergilde hier
    Jürgen
     
Thema:

Schei...benkleisterle - Röster brennt lichterloh

Die Seite wird geladen...

Schei...benkleisterle - Röster brennt lichterloh - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....
  2. Nebengewerbe Kaffeerösterei

    Nebengewerbe Kaffeerösterei: Hallo Ihr Lieben, 1) Ich hoffe die Frage befindet sich hier an der richtigen Stelle. 2) Ich habe schon gesehen, dass es in der Vergangenheit...
  3. Skywalker Kaffeeröster

    Skywalker Kaffeeröster: Hallo alle zusammen, Es gibt einen neuen Kaffeeröster bei Ali (mittlerweile auch bei Ebay und Amazon zu finden) der im Homeroasters Forum und in...
  4. [Vorstellung] RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!

    RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!: Hallo liebe Kaffeefreunde, Vielen Dank an euch für euer Interesse an unserem Startup RoasterGang. Eure Kommentare, Kritik und Vorschläge sind für...
  5. [Verkaufe] 1 bis 3 Kilo Kaffeerôster

    1 bis 3 Kilo Kaffeerôster: 1 bis 3 Kilo Kaffeeröster. Dies ist ein modifizierter Drei-Flammen-Grill, der in einen Kaffeeröster umgewandelt wurde. Mit zusätzlichen...