Scheunenfund: Mahlkönig K60ES aus Jahr 2002/3

Diskutiere Scheunenfund: Mahlkönig K60ES aus Jahr 2002/3 im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe bei mir in der "Scheune" eine Kaffeemühle der Firma Mahlkönig Typ K60ES stehen. Sie scheint komplett zu sein: mit zwei...

Schlagworte:
  1. #1 Duckstones, 12.06.2017
    Duckstones

    Duckstones Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe bei mir in der "Scheune" eine Kaffeemühle der Firma Mahlkönig Typ K60ES stehen. Sie scheint komplett zu sein: mit zwei Behältern, abschließbarem Deckel .... übliche Gebrauchsspuren .... Sie wurde bis etwa 2005 in Berlin im berühmten Sony Center im Cafe des dortigen Sony Stylestore eingesetzt. Als das Cafe aufgelöst wurde, kam die Maschine auf Umwegen zu mir in meinen Besitz.

    Für mich war sie immer zu groß. Habe sie also nur aufgehoben und nicht selber genutzt. Wenn sich jemand dafür interessiert, gebe ich gern weitere Auskünfte, würde sie auch verkaufen ... ich überlege, sie am Wochenende einfach mal auszuprobieren .... sollten ich dabei etwas beachten? Bin für Tipps jeder Art dankbar.
    Gruss aus dem nassen Dreieck

    Euer Duckstones
     
Thema:

Scheunenfund: Mahlkönig K60ES aus Jahr 2002/3

Die Seite wird geladen...

Scheunenfund: Mahlkönig K60ES aus Jahr 2002/3 - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition

    Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition: Ich hab mir vor kurzem eine gebrauchte Vario von Mahlkönig gekauft (mindestens V2 glaube ich, da das Display sich nach einer Weile ausschaltet)....
  2. Mahlkönig --Reparatur

    Mahlkönig --Reparatur: Wo finde Ich den Service -- (Reparatur) für Mahlkönig in Raum Hamburg?
  3. Mahlkönig E65S GBW

    Mahlkönig E65S GBW: Das Einstellrad geht ganz schwer. Hat jemand eine Lösung?
  4. [Verkauft] Mahlkönig Vario

    Mahlkönig Vario: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier eine nicht mehr genutzte Mahlkönig Vario. VB: 123€ Versand möglich; Selbstabholer werden aber wie immer...
  5. [Verkauft] Mahlkönig Home X54

    Mahlkönig Home X54: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mahlkönig Home X54, da ich mich für Single Dosing entschieden und mir eine Lagom zugelegt habe. Die Mühle ist...