Scheunenfund: Mahlkönig K60ES aus Jahr 2002/3

Diskutiere Scheunenfund: Mahlkönig K60ES aus Jahr 2002/3 im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe bei mir in der "Scheune" eine Kaffeemühle der Firma Mahlkönig Typ K60ES stehen. Sie scheint komplett zu sein: mit zwei...

Schlagworte:
  1. #1 Duckstones, 12.06.2017
    Duckstones

Duckstones Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe bei mir in der "Scheune" eine Kaffeemühle der Firma Mahlkönig Typ K60ES stehen. Sie scheint komplett zu sein: mit zwei Behältern, abschließbarem Deckel .... übliche Gebrauchsspuren .... Sie wurde bis etwa 2005 in Berlin im berühmten Sony Center im Cafe des dortigen Sony Stylestore eingesetzt. Als das Cafe aufgelöst wurde, kam die Maschine auf Umwegen zu mir in meinen Besitz.

Für mich war sie immer zu groß. Habe sie also nur aufgehoben und nicht selber genutzt. Wenn sich jemand dafür interessiert, gebe ich gern weitere Auskünfte, würde sie auch verkaufen ... ich überlege, sie am Wochenende einfach mal auszuprobieren .... sollten ich dabei etwas beachten? Bin für Tipps jeder Art dankbar.
    Gruss aus dem nassen Dreieck

Euer Duckstones

Thema:

Scheunenfund: Mahlkönig K60ES aus Jahr 2002/3

Die Seite wird geladen...

Scheunenfund: Mahlkönig K60ES aus Jahr 2002/3 - Ähnliche Themen

1. ECM TECHNIKA 3 heizt nicht auf

ECM TECHNIKA 3 heizt nicht auf: Habe eine ECM TECHNIKA 3 die heizt nicht auf 1.Frage woran erkennt mann ob Technika 1,2,3,4 steht nicht auf dem Schild Fehler am Anfang...
  2. [Verkaufe] ceragol ultra Reinigungsprodukte 3% Mwst-Rabatt

ceragol ultra Reinigungsprodukte 3% Mwst-Rabatt: Natürlich beteiligen wir uns auch an der Mwst-Senkung und geben diese 3% komplett an unsere Kunden weiter. Ihr erhaltet auf alle Produkte in...
  3. [Erledigt] (Reserviert) Mahlkönig Vario Home

(Reserviert) Mahlkönig Vario Home: Verkaufe meine Mühle, Mahlkönig Vario Home mit Keramik Scheiben Baujahr 11/14, ist in dem Zeitraum auch gekauft worden. Maschine tut was sie soll,...
  4. Erfahrungsbericht Baratza Sette 270 - nach 1,5 Jahren

Erfahrungsbericht Baratza Sette 270 - nach 1,5 Jahren: Einen wunderschönen in die Runde, vor knapp 1,5 Jahren stand ich vor dem Punkt mir für meine Espressomaschine eine neue Mühle erstehen zu wollen,...
  5. Kaufberatung Mühle bis 1000€

Kaufberatung Mühle bis 1000€: Moin Ich hab etwas Geld zur Seite gelegt und will nun meine Mahlkönig Vario Home ablösen. Mein Budget ist 800-1000€. ich habe die Eureka Atom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden