[Verkauft] Schicke braune retro Espresso Tassen von ACF Italien

Diskutiere Schicke braune retro Espresso Tassen von ACF Italien im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Leute, Verkaufe meine Espressotassen von ACF aus Italien in der retro Farbe braun (5 Tassen + Untertassen). Die Tassen sind einem guten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Braveheart, 29.04.2017
    Braveheart

    Braveheart Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    78
    Liebe Leute,

    Verkaufe meine Espressotassen von ACF aus Italien in der retro Farbe braun (5 Tassen + Untertassen).
    Die Tassen sind einem guten Zustand sehr schön anzusehen.
    Bekommen tut man die so gut wie gar nicht mehr, weil es ACF nicht mehr gibt außer man findet die gebraucht noch irgendwo.

    Festpreisvorstellung: 55euro incl. Versand.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    old_bean, grisu71 und Carboni gefällt das.
Thema:

Schicke braune retro Espresso Tassen von ACF Italien

Die Seite wird geladen...

Schicke braune retro Espresso Tassen von ACF Italien - Ähnliche Themen

  1. Schicke Tamper-Stationen aus Holz

    Schicke Tamper-Stationen aus Holz: Hallo zusammen, habe durch Zufall folgende Tamper-Stationen entdeckt: www.holz-metall-design.de Sehen wirklich schick und edel aus. holgr...
  2. Welche Mühle nach Mazzer Mini +Jolly-Scheiben? Dunkle Röstungen, schickes Design!

    Welche Mühle nach Mazzer Mini +Jolly-Scheiben? Dunkle Röstungen, schickes Design!: Aktuell besitze ich eine Mazzer Mini A +Jolly Scheiben, und bereite damit wochentags 1-2 doppelte - am Wochenende entsprechend mehr - Cappuccino...
  3. Schicke kleine Espresso Siebträgemaschine gesucht

    Schicke kleine Espresso Siebträgemaschine gesucht: Hallo zusammen, nächstes Jahr wird meine Mutter wohlverdiente Rentnerin und zu diesem Anlass habe ich mir überlegt ihr eine kleine Freude zu...
  4. Neue La Piccola Sara pumpt kein Wasser - zurückschicken?

    Neue La Piccola Sara pumpt kein Wasser - zurückschicken?: Wir haben unsere La Piccola Sara classic neu geliefert bekommen (aus Italien von Caffé Musetti) - leider bringen wir sie nicht in Gang. Wir haben...
  5. [Verkauft] Schicke Espressotassen von Pagnossin

    Schicke Espressotassen von Pagnossin: Habe einen größeren Bestand an schicken Espressotassen der italienischem Premium Marke Pagnossin und kann leider nicht alle selbst gebrauchen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.