[Erledigt] Schicke braune retro Espresso Tassen von ACF Italien

Diskutiere Schicke braune retro Espresso Tassen von ACF Italien im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Leute, Verkaufe meine Espressotassen von ACF aus Italien in der retro Farbe braun (5 Tassen + Untertassen). Die Tassen sind einem guten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Braveheart, 29.04.2017
    Braveheart

Braveheart Mitglied

Liebe Leute,

Verkaufe meine Espressotassen von ACF aus Italien in der retro Farbe braun (5 Tassen + Untertassen).
    Die Tassen sind einem guten Zustand sehr schön anzusehen.
    Bekommen tut man die so gut wie gar nicht mehr, weil es ACF nicht mehr gibt außer man findet die gebraucht noch irgendwo.

Festpreisvorstellung: 55euro incl. Versand.

old_bean, grisu71 und Carboni gefällt das.
Thema:

Schicke braune retro Espresso Tassen von ACF Italien

Die Seite wird geladen...

Schicke braune retro Espresso Tassen von ACF Italien - Ähnliche Themen

1. Espresso extrem sauer trotz Überextraktion?

Espresso extrem sauer trotz Überextraktion?: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem eine Siebträgermaschine und bin zur Zeit etwas überfordert. Vorne weg: ich habe zu Beginn mit Bohnen aus...
  2. Espresso Tassen

Espresso Tassen: Hallo Kaffee-Freunde, ich habe irgendwann mal hier einen Thread gesehen, in dem es um tolle Espresso Tassen ging. Im Moment brauche ich gerade...
  3. Suche elektrische Mühle für Wechsel des Mahlgrads (Espresso <> Aeropress)

Suche elektrische Mühle für Wechsel des Mahlgrads (Espresso <> Aeropress): Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob aus der Überschrift schon hervorgeht, was ich suche, deshalb versuche ich es noch mal etwas ausführlicher:...
  4. Handmühle für Espresso

Handmühle für Espresso: Hallo, ich möchte mir demnächst eine Handmühle zulegen. Diese soll ausschließlich für Espressi verwendet werden, die ich mir dann primär aus...
  5. 75 $ die Tasse

75 $ die Tasse: Tassenpreis von 75 Dollar: US-Kette will teuersten Kaffee der Welt brauen - SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft ...unbezahlbar ist der von meinem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden