[Verkauft] Schicke Espressotassen von Pagnossin

Diskutiere Schicke Espressotassen von Pagnossin im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe einen größeren Bestand an schicken Espressotassen der italienischem Premium Marke Pagnossin und kann leider nicht alle selbst gebrauchen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coughy

    Coughy Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    131
    Habe einen größeren Bestand an schicken Espressotassen der italienischem Premium Marke Pagnossin und kann leider nicht alle selbst gebrauchen. Daher verkaufe ich einige davon, und zwar jeweils im 6er Karton. Farben sind beige und petrol.
    Die Tassen sind alle absolut neu und ohne Mängel (Keramik kann immer mal winzige Farbpigmente oder Unebenheiten aufweisen, was durch den Produktionsprozess normal ist), wurden nie benutzt, und sind sicher in OVP verpackt. Fassungsvermögen jeweils 100ml.

    Preis:
    - 6er Set petrol: 25 EUR
    - 6er Set beige: 20 EUR

    Versandkosten bei einem Set: 3,50 EUR. Ab zwei oder mehr Sets übernehme ich die Versandkosten.

    Fotos:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Coughy

    Coughy Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    131
    Um Missverständnisse zu vermeiden: ein Set beinhaltet 6 Tassen und 6 Untertassen, ist also 12-teilig.
    Also sehr günstig im Vergleich zu anderen Espressotassen. :)
     
  3. Coughy

    Coughy Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    131
    Habe noch ein paar Fotos der petrol farbenen Tassen gemacht, mit denen sich die Größe und das Fassungsvermögen besser einschätzen lassen. Die ersten drei sind mit einem Doppio, die letzten drei mit einem einfachen Espresso.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Coughy

    Coughy Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    131
    Habe weiterhin noch einige Tassen übrig. Die beige farbenen gebe ich ab sofort für 15€ pro 6er Set ab.
    Falls jemand ne größere Menge braucht, sagt Bescheid.
     
Thema:

Schicke Espressotassen von Pagnossin

Die Seite wird geladen...

Schicke Espressotassen von Pagnossin - Ähnliche Themen

  1. Schicke Tamper-Stationen aus Holz

    Schicke Tamper-Stationen aus Holz: Hallo zusammen, habe durch Zufall folgende Tamper-Stationen entdeckt: www.holz-metall-design.de Sehen wirklich schick und edel aus. holgr...
  2. Welche Mühle nach Mazzer Mini +Jolly-Scheiben? Dunkle Röstungen, schickes Design!

    Welche Mühle nach Mazzer Mini +Jolly-Scheiben? Dunkle Röstungen, schickes Design!: Aktuell besitze ich eine Mazzer Mini A +Jolly Scheiben, und bereite damit wochentags 1-2 doppelte - am Wochenende entsprechend mehr - Cappuccino...
  3. Schicke kleine Espresso Siebträgemaschine gesucht

    Schicke kleine Espresso Siebträgemaschine gesucht: Hallo zusammen, nächstes Jahr wird meine Mutter wohlverdiente Rentnerin und zu diesem Anlass habe ich mir überlegt ihr eine kleine Freude zu...
  4. [Verkauft] Schicke braune retro Espresso Tassen von ACF Italien

    Schicke braune retro Espresso Tassen von ACF Italien: Liebe Leute, Verkaufe meine Espressotassen von ACF aus Italien in der retro Farbe braun (5 Tassen + Untertassen). Die Tassen sind einem guten...
  5. Neue La Piccola Sara pumpt kein Wasser - zurückschicken?

    Neue La Piccola Sara pumpt kein Wasser - zurückschicken?: Wir haben unsere La Piccola Sara classic neu geliefert bekommen (aus Italien von Caffé Musetti) - leider bringen wir sie nicht in Gang. Wir haben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.