schicker Glastamper?

Diskutiere schicker Glastamper? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: schicker Glastamper? Irgendwie frag ich mich gerade, wonach die Menschen, wenn sie nichts zu tun haben im Internet suchen?! Worum geht es...

  1. #21 andi1179, 28.08.2009
    andi1179

    andi1179 Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    5
    AW: schicker Glastamper?

    Irgendwie frag ich mich gerade, wonach die Menschen, wenn sie nichts zu tun haben im Internet suchen?!
    Worum geht es denn jetzt hier? Ist das jetzt nen Anal Dildo aus Frankreich, oder soll hier die Möglichkeit abgewogen werden unsere Tamper als.... :shock:

    Komisches Forum, ich brauch nen Kaffee...
     
  2. #22 Alpina1306, 28.08.2009
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    AW: schicker Glastamper?

    Es ginge in diesem Fall nicht um die Aufgeklärtheit meiner Frau - viel mehr darum warum in dem Ferienhaus meiner Wahl ein Glasdildo
    (ich glaube in Frankreich ist es ein Bleikristalldildo!)
    auf dem Terassentisch steht.
    Bisher war es bei unseren Feriendomicilen eher nicht die Regel - wenn man einen im Urlaub braucht, musste man ihn sich mitbringen!
     
  3. #23 Abu Kicher, 28.08.2009
    Abu Kicher

    Abu Kicher Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    72
    AW: schicker Glastamper?

    The Crystal Anal Plug.

    So entstehen in der Internet-Ära Produktideen...
     
  4. awi

    awi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    58
    AW: schicker Glastamper?

    [​IMG]

    Also. ich hab das jetzt nicht so genau verfolgt. Aber wenn Ihr das mit "Mörser" meint. Nein, damit kann man keinen Kaffee stampfen, es taugt auch nicht zu sexuellen Ausschweifungen, macht aber große Löcher in Beton!
    Im übrigen habe ich wieder viel Allgmeinwissen aus dem Zwischenmenschlichen dazugewonnen. Besten Dank!

    Grüße

    Axel:cool:
     
  5. #25 KlausMic, 28.08.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: schicker Glastamper?

    Wenn ich hier so lese, für was diese Glasstöpsel so alles zweckentfremdet werden bekommt die Aussage "der Espresso schmeckt heute aber wieder Sch...." plötzlich eine ganz andere Bedeutung.....

    Viele Grüße

    Klaus
     
  6. #26 Abu Kicher, 28.08.2009
    Abu Kicher

    Abu Kicher Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    72
    AW: schicker Glastamper?

    Andere werden sagen: "Ich hätte nie gedacht, wie unsere Plugs hier so zweckentfremdet werden... Jetzt ist mir auch klar, warum es immer so brennt..."

    Man sollte die WG-Mitbewohner diesbezüglich noch einmal genau unter die Lupe nehmen. :)
     
  7. #27 Alitalia, 28.08.2009
    Alitalia

    Alitalia Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    13
    AW: schicker Glastamper?

    hallo,

    danke für das pistill und die lustigen beiträge!

    gruß

    jens
     
  8. #28 dunkelbier, 30.08.2009
    dunkelbier

    dunkelbier Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    2
    AW: schicker Glastamper?

    Also wenn man nicht weiß, wofür das Teil vorher benutzt wurde, und es ohne zu reinigen als Tamper zweckentfremdet, dann wundert euch nicht, wieso trotz haselnußbrauner Crema der Espresso etwas bitter schmeckt.

    Kakaonote hin oder her.
     
  9. #29 Tschörgen, 30.08.2009
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    AW: schicker Glastamper?

    Und dann noch einen neuen Thread aufmachen mit dem Thema : "Meine Crema schmeckt echt scheisse, was soll ich tun"!

    Gruss Tschörgen
     
  10. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    AW: schicker Glastamper?

    Naja, der Fuß des Teils, der zum Tampern verwendbar ist, wird wohl kaum bei der anderweitigen Verwendung kontaminiert worden sein :lol:. Händewaschen nach dem Tampern ist da schon eher angesagt, falls das gute Stück vorher nicht gründlich desinfiziert worden ist :lol:
     
  11. sven83

    sven83 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: schicker Glastamper?

    Bis zu diesem Beitrag konnte ich den Thread grad noch so vernünftig lesen, dann musste ich mich aber nur noch wegschmeissen :eek:
     
  12. #32 cappufan, 20.11.2009
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: schicker Glastamper?

    Sorry, aber das ist echt kein Niveau für ein Kaffeeforum :evil:
     
  13. #33 Abu Kicher, 20.11.2009
    Abu Kicher

    Abu Kicher Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    72
    AW: schicker Glastamper?

    Warum liest Du dann 4 Seiten und postest dann auch noch? :)
     
  14. #34 cappufan, 20.11.2009
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: schicker Glastamper?

    Weiß ich vorher, was ich lesen werde?
     
Thema:

schicker Glastamper?

Die Seite wird geladen...

schicker Glastamper? - Ähnliche Themen

  1. Schicker kleiner Hopper für die Mahlkönig K30

    Schicker kleiner Hopper für die Mahlkönig K30: Gerade entdeckt. Schick und sauteuer: http://www.cafe-kultur.de/products/glasshopper-crystal-600-g-mahlkoenig-k30-ek43-elektra-nino
  2. [Verkauft] [verkauft] Caramali La Uno E – ein schicker Oldtimer

    [verkauft] Caramali La Uno E – ein schicker Oldtimer: Biete zum Verkauf eine CARAMALI „La Uno E“, Baujahr 1997. Die Maschine habe ich mit viel Aufwand komplett restauriert. [IMG] Die Maschine wurde...
  3. [Erledigt] [S] 2 Blindsiebe für DC Pro + schicker BG Pinsel

    [S] 2 Blindsiebe für DC Pro + schicker BG Pinsel: Hallo (und herzlich willkommen auf meinem 1. Post), ich suche für eine wunderschöne DC Pro 2g 2 Blindsiebe (54mm). (Die Gummischeiben hat sie...