Schieber für Hopper / Atom 75 speciality

Diskutiere Schieber für Hopper / Atom 75 speciality im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen. Ich suche ein Ersatzteil für den Hopper (Bohnenbehälter) der Atom. Der Vorbesitzer hat den Schieber zum verschließen von dem...

  1. #1 CKespress, 07.09.2022
    CKespress

    CKespress Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen.

    Ich suche ein Ersatzteil für den Hopper (Bohnenbehälter) der Atom.

    Der Vorbesitzer hat den Schieber zum verschließen von dem Hopper entfernt, dieses Teil benötige ich.
    Es sollte bei den Atom Hoppern aller Größen vermutlich gleich sein.
    Bei mir handelt es sich um den kleinen Hopper (300g).

    Viele Grüße Christian
     
  2. #2 CKespress, 07.09.2022
    CKespress

    CKespress Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht hat ja jemand einen kaputten Hopper bei dem man den Schieber noch verwenden kann.
    Ein Ersatzteil zum Bestellen habe ich nicht gefunden.
     
  3. #3 Kuckuck24, 07.09.2022
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    371
    CKespress gefällt das.
  4. #4 Kuckuck24, 07.09.2022
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    371
    Hi nochmal

    Hier die Ersatzteile Nummer :
    5101.0020 Eureka
     
    CKespress gefällt das.
  5. #5 CKespress, 08.09.2022
    CKespress

    CKespress Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1

    Danke für die nette Begrüßung - als Mitleser bin ich ja schon eine ganze Zeit dabei und konnte schon viel lernen.

    VIELEN DANK :) das passt perfekt.
     
Thema:

Schieber für Hopper / Atom 75 speciality

Die Seite wird geladen...

Schieber für Hopper / Atom 75 speciality - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Drehschieberpumpe für Faema Compact gesucht

    Drehschieberpumpe für Faema Compact gesucht: Liebe Leute, frohes Neues erst einmal. Möge der Kaffee in diesem Jahr noch besser schmecken! Meine Pumpe dreht nach einem Reparaturversuch zwar...
  2. Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose

    Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose: Mit meiner Mahlkönig X54 bin ich sehr zufrieden. Aktuell zwar "nur" V60-Filterkaffe, aber der schmeckt mit der Mahlkönig sehr gut. Wenn ich den...
  3. ECM ... Kistenschieber ohne Service

    ECM ... Kistenschieber ohne Service: Liebe Forenmitglieder, als stolzer Besitzer eine ECM Synchronika war ich anfangs guten Mutes und freute mich über den Erwerb einer...
  4. Kaffeemühlen Plastikschieber

    Kaffeemühlen Plastikschieber: Hallo wollte mal wissen ob der Kaffeeschieber aus Plastik an den Mühlen einen Sinn hat für das bessere Mahlen?
  5. Meßschieber - Schieblehre

    Meßschieber - Schieblehre: Ich hatte jahrelang eine "Leihschieblehre" aus damals noch deutscher Produktion. Die Leihe endet jetzt, also brauche ich was neues. Ohne...