Schikanöser Dieckmann Röstmeister

Diskutiere Schikanöser Dieckmann Röstmeister im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, nachdem ich mit dem Röstergebnis des Röstmeister nicht so ganz zufrieden war und das u.a. auf die teilweise rutschenden Bohnen...

1. #1 LilaQ, 10.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2009
    LilaQ

LilaQ Mitglied

Hallo zusammen,

nachdem ich mit dem Röstergebnis des Röstmeister nicht so ganz zufrieden war und das u.a. auf die teilweise rutschenden Bohnen im Käfig
    zurückgeführt habe, wurden von mir diese Schikanen bei 12 + 6 Uhr, aus Winkelmaterial Messing eingebaut.
    Das Ergebnis ist erstaunlich gleichmäßiger bei einer Füllung von ca. 250 gr Rohkaffee.

Vielleicht für den einen oder anderen zum Nachmachen empfohlen.,

Grüße aus Berlin,

2. #2 Holger Schmitz, 10.12.2009
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

AW: Schikanöser Dieckmann Röstmeister

Blau ist Moderatorenfarbe ;-)

3. LilaQ

LilaQ Mitglied

sorry, never again...

4. EleMac

EleMac Händler

Der war gut:):):)

Thema:

Schikanöser Dieckmann Röstmeister

Die Seite wird geladen...

Schikanöser Dieckmann Röstmeister - Ähnliche Themen

1. [Suche] Kaffeeröster / Röstmeister (m/w) in Schöneck im Vogtland

Kaffeeröster / Röstmeister (m/w) in Schöneck im Vogtland: Für unsere Kaffeerösterei am Standort Schöneck/Vogtland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Röstmeister (m/w). Bewerbungen nehmen wir...
  2. Bitterer Kaffee mit dem Dieckmann

Bitterer Kaffee mit dem Dieckmann: Hallo liebe Leute, gestern habe ich die sechste Röstung mit dem Dieckmann Röstmeister erledigt. Die ersten Versuche schmeckten noch lecker nach...
  3. Dieckmann Hitzeentwicklung

Dieckmann Hitzeentwicklung: Liebes Forum, ich besitze seit ein paar Wochen den Dieckmann Röstmeister und bin mit meinen Espresso Röstungen, die ich bis in den 2. Crack röste...
  4. Röstmeister Dieckmann - meine ersten Versuche

Röstmeister Dieckmann - meine ersten Versuche: Hallo zusammen, ich habe meine ersten Röstversuche mit dem Röstmeister Dieckmann begonnen. Mir ist durchaus bewusst, dass ich hiermit keine...
  5. Suche günstigen Röstmeister Dieckmann

Suche günstigen Röstmeister Dieckmann: Dann will ich auch mal mit dem Rösten anfangen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden