[Verkauft] Schlachtfest Grimac G11

Diskutiere Schlachtfest Grimac G11 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Entscheidung ist gefallen. Heute habe ich sie zerlegt und biete euch Einzelteile an. Natürlich auch gerne alles auf einmal. die Maschine ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 eckartz, 28.12.2022
    eckartz

    eckartz Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    19
    Die Entscheidung ist gefallen. Heute habe ich sie zerlegt und biete euch Einzelteile an. Natürlich auch gerne alles auf einmal.
    die Maschine ist kein3 10 Jahre alt, und war maximal 6 Jahre im Einsatz. Ich habe sie einmal für ein Fest genutzt. Dafür habe ich neue Dichtungen in die Brühgruppen gesetzt. Alles sieht gut aus. Die Heizung ist praktisch nicht verkalkt. Dementsprechend gehe ich davon aus, dass alle Teile funktionieren.

    Rotationspumpe 50€,- Motor 150w
    3 Stück Gicar Flowmeter 15€ p/St. 40€ /3St
    Kaltwasserblock mit Magnetventil 25€
    3 Brühgruppen mit Magnetventil 30/St. 70/3St
    3 Tastaturfelder 15€/St. Oder 40/3St
    Heizung 3500 oder 4000W. 10€


    Alles zusammen 150€

    Gehäuseteile zu verschenken

    Sollte jemand Bedarf an Kupferteilen haben, bitte melden.

     
Thema:

Schlachtfest Grimac G11

Die Seite wird geladen...

Schlachtfest Grimac G11 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Schlachtfest Brasilia America plus

    Schlachtfest Brasilia America plus: Hallo, ich gebe auf :( Ich verkaufe meine komplett gereinigte, zerlegte und wieder montierte Brasilia America plus. Gerne am Stück oder in...
  2. [Verkauft] Schlachtfest Nuova Simonelli Oscar I

    Schlachtfest Nuova Simonelli Oscar I: Die Heizung war kaputt, da habe ich den Kessel ausgebaut um die Heizung rauszubekommen. Leider ist beim Ausbau der Kessel kaputt geworden, neuer...
  3. [Verkauft] Krups Novo Schlachtfest

    Krups Novo Schlachtfest: Hallo zusammen, bei einer "aus zwei mach eins"-Aktion ist eine fast vollständige Krups Novo übrig geblieben. Pumpe, Siebträger und Wassertank...
  4. [Verkauft] schlachtfest wmf bistro.

    schlachtfest wmf bistro.: Schlachtfest wmf bistro. Zirka 10 Jahre alt von mc donalds. Zur Verfügung stehen Espresso und Kaffee Mühle mit glas, Auffangbehälter/Tropfschalen...
  5. [Verkauft] schlachtfest - la spaziale

    schlachtfest - la spaziale: das gerät ist sowohl als ganzes, wenn man schnell genug ist, zu haben; ansonsten kann ich die benötigten teile auch gerne einzeln anbieten, falls...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.