[Verkauft] schlachtfest wmf bistro.

Diskutiere schlachtfest wmf bistro. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Schlachtfest wmf bistro. Zirka 10 Jahre alt von mc donalds. Zur Verfügung stehen Espresso und Kaffee Mühle mit glas, Auffangbehälter/Tropfschalen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andi237, 02.05.2015
    andi237

    andi237 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Schlachtfest wmf bistro.
    Zirka 10 Jahre alt von mc donalds.
    Zur Verfügung stehen Espresso und Kaffee Mühle mit glas, Auffangbehälter/Tropfschalen und andere teile auf anfrage.

    Fotos folgen...
     
  2. #2 andi237, 02.05.2015
    andi237

    andi237 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Boiler ist auch vorhanden müsste abee revidiert werden...
     
  3. #3 manno02, 02.05.2015
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    397
    Elektrik vorhanden, Platine evtl.? Vg Manno02
     
  4. #4 andi237, 02.05.2015
    andi237

    andi237 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Soweit alles vorhanden. Anwahlen display ok. Schlüsselschalter mit Schlüssel.
     
  5. #5 andi237, 02.05.2015
    andi237

    andi237 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich um die WMF Bistro ECF...
     
Thema:

schlachtfest wmf bistro.

Die Seite wird geladen...

schlachtfest wmf bistro. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Schlachtfest Grimac G11

    Schlachtfest Grimac G11: Die Entscheidung ist gefallen. Heute habe ich sie zerlegt und biete euch Einzelteile an. Natürlich auch gerne alles auf einmal. die Maschine ist...
  2. [Verkauft] Schlachtfest Brasilia America plus

    Schlachtfest Brasilia America plus: Hallo, ich gebe auf :( Ich verkaufe meine komplett gereinigte, zerlegte und wieder montierte Brasilia America plus. Gerne am Stück oder in...
  3. [Verkauft] Schlachtfest Nuova Simonelli Oscar I

    Schlachtfest Nuova Simonelli Oscar I: Die Heizung war kaputt, da habe ich den Kessel ausgebaut um die Heizung rauszubekommen. Leider ist beim Ausbau der Kessel kaputt geworden, neuer...
  4. [Verkauft] Krups Novo Schlachtfest

    Krups Novo Schlachtfest: Hallo zusammen, bei einer "aus zwei mach eins"-Aktion ist eine fast vollständige Krups Novo übrig geblieben. Pumpe, Siebträger und Wassertank...
  5. [Verkauft] schlachtfest - la spaziale

    schlachtfest - la spaziale: das gerät ist sowohl als ganzes, wenn man schnell genug ist, zu haben; ansonsten kann ich die benötigten teile auch gerne einzeln anbieten, falls...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.