Schlagermove Hamburg, wer war schon mal dort...

Diskutiere Schlagermove Hamburg, wer war schon mal dort... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Die ist da hingezogen, weil es hip ist. Genau solche Leute verklagen in 10 Jahren die Kneipen da, dass sie zu laut sind und ihr Nachwuchs nicht...

  1. #21 Kaspar Hauser, 13.05.2018
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Damit haben sie schon längst angefangen: Musiker wehren sich: Lärm-Krieg auf dem Kiez
     
  2. #22 mcblubb, 14.05.2018
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Leider bekommen wir keine adäquate Bleibe, also auch keine Schlagermove.... Machen wir halt was anderes ;-)

    Glücklicherweise ist die Unterkunft fürs erste Augustwochenende geklärt.... :-D
     
  3. #23 carkoch, 15.07.2018
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Klassisch Wacken-Hilton im Zelt..

    Als früher mal leidgeplagter Anwohner an der Strecke, mein favourite zum Schlagermove:

    [​IMG]

    Großartig!
     
    joost und NiTo gefällt das.
  4. #24 yoshi005, 15.07.2018
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    6.028
    Bin am Samstag für 5 Minuten in den Schlagermove geraten. Ich glaube, das hätte ich noch nicht einmal mit 2 Promille im Blut ertragen. Was ungefähr dem Pegel (von Niveau wage ich nicht zu schreiben) der Teilnehmer entsprach...
     
    NiTo gefällt das.
Thema:

Schlagermove Hamburg, wer war schon mal dort...

Die Seite wird geladen...

Schlagermove Hamburg, wer war schon mal dort... - Ähnliche Themen

  1. Barista-Kurse in Hamburg, könnt ihr einen empfehlen ?

    Barista-Kurse in Hamburg, könnt ihr einen empfehlen ?: Moin aus Hamburg, ich wollte einen Barista-Kursus in Hamburg buchen und wollte euch mal Fragen, ob ihr welche empfehlen könnt. Ich bin Anfänger,...
  2. suche Ersatzteilehändler in Hamburg, wo ich Teile im internet bestellen kann ?

    suche Ersatzteilehändler in Hamburg, wo ich Teile im internet bestellen kann ?: Hallo ich hate mal vor jahren ein Händler ausfindig machen können, der sehr sehr günstige ersatzteile im netz, aber auch im laden verkaufte,...