Schlanke Ferretti Mühle
Diskutiere Schlanke Ferretti Mühle im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Diese schlanke Schönheit ist neu bei mir. Die Ferretti ist trotz des ordentlichen Gewichtes so was von grazil! Wenn sie auch anständig arbeitet,...
Thema:
Schlanke Ferretti Mühle
Die Seite wird geladen...
-
Schlanke Ferretti Mühle - Ähnliche Themen
-
Brewtus und die schlanke Silvia (man sollte Haushaltsgeräte nicht personifizieren)
Brewtus und die schlanke Silvia (man sollte Haushaltsgeräte nicht personifizieren): Hallo Forum, zuerst: das Beste Kaffee-Forum im Netz. Es hat mich vor über 3 Jahren von der Mokkamaschine auf meine Silvia gebracht (die meisten... -
Dicke Einkreiser vs. schlanke Zweikreiser
Dicke Einkreiser vs. schlanke Zweikreiser: Beim gestrigen Besuch von Thomas Leebs Laden in München hatte ich Gelegenheit, zusammen mit dem Chef einen schicken Neuzugang zu bewundern: einen... -
Website: i need coffee! - Schlanke seite, knackige artikel
Website: i need coffee! - Schlanke seite, knackige artikel: Hallo, ich weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde, aber kennt jemand [b:post_uid0]http://www.ineedcoffee.com[/b:post_uid0]? Die Seite... -
[Erledigt] Ferretti Mühle aus den 50´s. Last minute Weihnachtsgeschenk :-)
Ferretti Mühle aus den 50´s. Last minute Weihnachtsgeschenk :-): Hallo liebes KN ! Ich bräuchte a bissl Platz. Daher biete ich meine wunderschöne und seltene Ferretti Mühle an. Ich habe die Mühle vor ein... -
Schöne Ferretti und Mahlscheibensuche 55*34*8mm
Schöne Ferretti und Mahlscheibensuche 55*34*8mm: Hallo Ihr Lieben, habe nun wieder mal eine schöne Mühle erstanden. Ihr Name Ferretti. Habe im Board nur ebenfalls einen...