Schlapper Druck auf Milchdüse (Silvia Rancilio)

Diskutiere Schlapper Druck auf Milchdüse (Silvia Rancilio) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine Silvia hat einen leichten Druckverlust beim Milchaufschäumen zu verzeichnen. Die Lanze scheint okay, heiß ist der Dampf auch, nur...

1. #1 Markusgo, 31.12.2015
    Markusgo

Markusgo Mitglied

Hallo,
    meine Silvia hat einen leichten Druckverlust beim Milchaufschäumen zu verzeichnen. Die Lanze scheint okay, heiß ist der Dampf auch, nur eben der Druck hat nachgelassen. Liegt das an einem der Thermostate, die man als Ersatzteil bekommt? Sicherheits-Thermostat, Anlegethermostat 100 oder Anlegethermostat 140?
    Lieben Gruss,
    Markus

Thema:

Schlapper Druck auf Milchdüse (Silvia Rancilio)

Die Seite wird geladen...

Schlapper Druck auf Milchdüse (Silvia Rancilio) - Ähnliche Themen

1. BFC Ela baut keinen Druck auf

BFC Ela baut keinen Druck auf: Hallo Kaffeefreunde! Eben wollte ich einen Kaffee machen (Heute morgen hat alles noch tadellos funktioniert) und da kam mir das Geräusch der Pumpe...
  2. Druck fliesst nach Brühstopp nicht ab

Druck fliesst nach Brühstopp nicht ab: Hi zusammen Schön, dass es eine riesige Community rund um Kaffee gibt. Ich wollte mich schon lange mehr mit meiner Kaffeemaschine...
  3. [Erledigt] Adapter-Ring als 3D Druck oder Drehteil

Adapter-Ring als 3D Druck oder Drehteil: Moin, Moin, ich benötige einen Adapter-Ring Außendurchmesser 64mm Innendurchmesser 60mm Höhe 30mm Farbe: schwarz der Ring muss nicht für...
  4. Rancilio Silvia tuckert

Rancilio Silvia tuckert: Hallo, Unsere Rancilio tuckert seit längerem beim Kaffe/Espresso bereiten wie ein Traktor. Erst dachten wir, es läge villeicht an unserem doch...
  5. Silvia Spule Magnetventil Parker KP07

Silvia Spule Magnetventil Parker KP07: Hallo zusammen, einige Jahre war ich jetzt mit meiner Silvia (BJ 2006) glücklich, bis eines Tages beim Kaffeebezug nix mehr kam. Nach Recherche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden