Schlauch an Boiler undicht | Gastroback 42640 ADVANCEDPROFESSIONAL

Diskutiere Schlauch an Boiler undicht | Gastroback 42640 ADVANCEDPROFESSIONAL im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, nachdem ein paar mal die Sicherung im Haus ausgeflogen ist, wenn man die Kaffeemaschine eingeschaltet hat, hab ich die mal...

  1. Freedl

    Freedl Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ein paar mal die Sicherung im Haus ausgeflogen ist, wenn man die Kaffeemaschine eingeschaltet hat, hab ich die mal auseinandergenommen und einen tropfenden Schlauch am hinteren Boiler entdeckt.
    Der Schlauch leckt direkt, wenn die Maschine anfängt die Boiler zu füllen. Mit neuen Dichtungen habe ich es schon ohne Erfolg versucht.
    Würde evt. ein neuer Schlauch helfen? Ich konnte bisher noch keinen im Netz finden. Weiß jemand, wie der Schlauch genau heißt?
    Danke & Grüße
    Friedrich
     

    Anhänge:

  2. heizer

    heizer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2022
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    112
    das dürfte PTFE-Schlauch 4 X 2 sein. Dichtung dazu in Silikon rot.
     
  3. Freedl

    Freedl Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön. ich hab mal einen Schlach mit den Abmessungen bestellt. Bin gespannt ob das hilft.

    Danke & Grüße
     
Thema:

Schlauch an Boiler undicht | Gastroback 42640 ADVANCEDPROFESSIONAL

Die Seite wird geladen...

Schlauch an Boiler undicht | Gastroback 42640 ADVANCEDPROFESSIONAL - Ähnliche Themen

  1. Alessi Coban Boiler Schlauchanschluß undicht

    Alessi Coban Boiler Schlauchanschluß undicht: Moin liebe Kaffetrinker, habe ein Problem mit meiner Alessi Coban RS03: Unten am Boiler kommt Wasser raus. Habe versucht das dünne Schläuchlein...
  2. Pratika Zulaufschlauch Pumpe - Boiler

    Pratika Zulaufschlauch Pumpe - Boiler: Hallo, bin neu hier und habe schon eine Frage :) Der Zulaufschlauch meiner Pratika ist undicht (porös?) und ich würde gerne wissen, wo man so...
  3. Miele CVA620 Dampfboiler wechseln - Druckschlauch entfernen und befestigen

    Miele CVA620 Dampfboiler wechseln - Druckschlauch entfernen und befestigen: [GALLERY]Hallo, Leider hat mein Miele CVA620 nun einige Macken zu haben. Ich kann ihn nicht mehr entkalken. Jeder Start des Entkalken wird nach 5...
  4. Solis Master Pro Druckschlauch vom Wasser Boiler platzt

    Solis Master Pro Druckschlauch vom Wasser Boiler platzt: Hallo, Ich habe an einer Solos Master Pro einen geplatzten Druckschlauch, eingesteckt am Wasserboiler oben zum T-Stück Legris getauscht. Hierbei...
  5. Druckschlauch anstatt Kupferleitung am Boiler, geht das?

    Druckschlauch anstatt Kupferleitung am Boiler, geht das?: Hallo zusammen, ich bekam kürzlich von einem Ebay-Verkäufer Bilder zugesandt, die das innere einer zweikreisigen Maschine zeigen. Er hatte sie...