Schlauch/Gummi Abschlagbehälter wo kaufen?

Diskutiere Schlauch/Gummi Abschlagbehälter wo kaufen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, weiss jemand wo ich einen Schlauch (Innendruchmesser 12mm) mit einem gescheiten Außendurchmesser (mind. 4mm Wandstärke oder mehr) in schwarz...

  1. koelle

    koelle Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    8
    Hi,

    weiss jemand wo ich einen Schlauch (Innendruchmesser 12mm) mit einem gescheiten Außendurchmesser (mind. 4mm Wandstärke oder mehr) in schwarz herbekomme?
    Möchte diesen auf meine M10 Gewindestange drüber ziehen.

    Vielen Dank.
     
  2. #2 Lecker Schmecker, 03.01.2020
    Lecker Schmecker

    Lecker Schmecker Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    1.127
    Hallo @koelle,

    schau mal nach Pressluft - oder Hydraulikschläuchen.
    Nach Möglichkeit
    mit Gewebeeinlage keine Drahteinlage.
    Die gibt es mit 4mm Wandstärke und auch dicker.

    Evtl. in der Bucht als Meterware.
     
  3. koelle

    koelle Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    8
    Hi,

    danke Dir. Alternativ wäre vielleicht ein Rundholz auch sehr gut. Sollte dann auch mind. 20 mm Durchmesser haben.

    Vllt gibt es ja sowas aus Olivenholz.
     
  4. #4 S.Bresseau, 03.01.2020
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
  5. #5 wurzelwaerk, 04.01.2020
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    6.110
    Alternativ Holz verwenden und mit durchsichtigem PVC-Schlauch (Baumarkt) überziehen.
     
  6. #6 Apotheker, 09.01.2020
    Apotheker

    Apotheker Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2018
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    14
    Alternativ einen Polyamid Rundstab 25mm verwenden(gibts auch in kurzen Stücken zu kaufen).
    Hält super, angenehmes Geräusch, leicht zu reinigen..
     
Thema:

Schlauch/Gummi Abschlagbehälter wo kaufen?

Die Seite wird geladen...

Schlauch/Gummi Abschlagbehälter wo kaufen? - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Motta Abschlagbehälter

    Motta Abschlagbehälter: Verkaufe meinen Motta Abschlagbehälter, da nun endlich eine Sudschublade einziehen durfte. Er hat normale Gebrauchsspuren und erfüllt seinen...
  2. [Verkauft] 2 x Abschlagbehälter + Stövchen

    2 x Abschlagbehälter + Stövchen: Ich habe noch zwei verschiedene Abschlagbehälter zu verkaufen; einen kleineren von Grindenstein und einen größeren Namenlosen. Maße seht ihr auf...
  3. [Verkauft] Joe Frex 58,5 Tamper und KnockBox/Abschlagbehälter

    Joe Frex 58,5 Tamper und KnockBox/Abschlagbehälter: Biete einen Joe Frex Tamper mit wechselbarer Base sowie eine Knockbox an. Für den Tamper rufe ich mal 40€ und die Knockbox 15€ auf. Zusammen 50€....
  4. [Verkauft] Abschlagbehälter

    Abschlagbehälter: Ich verkaufe hier einen Abschlagbehälter. Guter allgemeiner Zustand, wenig benutzt Versand oder Abholung in Bonn 15€ Inkl Versand[ATTACH][ATTACH]
  5. [Verkauft] Barista-Set 1 – Abschlagbehälter & Tamper 58 mm & Milckännchen 600 ml

    Barista-Set 1 – Abschlagbehälter & Tamper 58 mm & Milckännchen 600 ml: Barista-Set 1 – Abschlagbehälter & Tamper 58 mm & Milckännchen 600 ml Verkaufe ein Barista-Set, bestehend aus - Cilio Abschlagbehälter / Knock...