Schlauch/Gummi Abschlagbehälter wo kaufen?

Diskutiere Schlauch/Gummi Abschlagbehälter wo kaufen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, weiss jemand wo ich einen Schlauch (Innendruchmesser 12mm) mit einem gescheiten Außendurchmesser (mind. 4mm Wandstärke oder mehr) in schwarz...

1. koelle

koelle Mitglied

Hi,

weiss jemand wo ich einen Schlauch (Innendruchmesser 12mm) mit einem gescheiten Außendurchmesser (mind. 4mm Wandstärke oder mehr) in schwarz herbekomme?
    Möchte diesen auf meine M10 Gewindestange drüber ziehen.

Vielen Dank.

2. #2 Lecker Schmecker, 03.01.2020
    Lecker Schmecker

Lecker Schmecker Mitglied

Hallo @koelle,

schau mal nach Pressluft - oder Hydraulikschläuchen.
    Nach Möglichkeit
    mit Gewebeeinlage keine Drahteinlage.
    Die gibt es mit 4mm Wandstärke und auch dicker.

Evtl. in der Bucht als Meterware.

3. koelle

koelle Mitglied

Hi,

danke Dir. Alternativ wäre vielleicht ein Rundholz auch sehr gut. Sollte dann auch mind. 20 mm Durchmesser haben.

Vllt gibt es ja sowas aus Olivenholz.

4. #4 S.Bresseau, 03.01.2020
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

5. #5 wurzelwaerk, 04.01.2020
    wurzelwaerk

wurzelwaerk Mitglied

Alternativ Holz verwenden und mit durchsichtigem PVC-Schlauch (Baumarkt) überziehen.

6. #6 Apotheker, 09.01.2020
    Apotheker

Apotheker Mitglied

Alternativ einen Polyamid Rundstab 25mm verwenden(gibts auch in kurzen Stücken zu kaufen).
    Hält super, angenehmes Geräusch, leicht zu reinigen..

Thema:

Schlauch/Gummi Abschlagbehälter wo kaufen?

Die Seite wird geladen...

Schlauch/Gummi Abschlagbehälter wo kaufen? - Ähnliche Themen

1. Kauf- Typberatung

Kauf- Typberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach der richtigen Zubereitungsart :) Eigtl war mir klar, es soll ein Siebträger werden, allerdings trinke...
  2. [Zubehör] Schutzgummis für Dampfrohr

Schutzgummis für Dampfrohr: Ich suche (ideal 2) Schutzgummis für Dampfrohr und Heißwasserausgabe. Optimal mit Innendurchmesser 8mm und Länge 50mm, aber einfach anbieten wenn...
  3. [Verkaufe] Motta Abschlagbehälter

Motta Abschlagbehälter: Hallo zusammen :) Durch ein "Upgrade" meiner Abschlagbox, verkaufe ich meine alte Version der Firma Motta (Link). Diese war gut ein Jahr in...
  4. [Zubehör] Testweise (leihen / kaufen): Pumpe für LSM 95 Prac E

Testweise (leihen / kaufen): Pumpe für LSM 95 Prac E: Hallo, ich habe eine ältere, aber gut restaurierte LSM 95 Practical E erstanden. Leider erreicht der Druck beim Bezug (ob mit Blindsieb oder mit...
  5. Welche 3-gruppige Siebträgermaschine für Gastro kaufen???

Welche 3-gruppige Siebträgermaschine für Gastro kaufen???: Servus, ich bin auf der Suche nach einer 3-gruppigen Siebträgermaschine für die Gastro und ich habe überhaupt keinen Anhaltspunkt welche geeignet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden