Schlauchdurchmesser Silikonschlauch Izzo

Diskutiere Schlauchdurchmesser Silikonschlauch Izzo im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, meine Izzo Alex Duetto und die Izzo Alex MC159 benötigen wieder eine kleine Wartung. Das mache ich eigentlich regelmäßig nur...

  1. #1 xpert2000, 13.03.2016
    xpert2000

    xpert2000 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Zusammen,

    meine Izzo Alex Duetto und die Izzo Alex MC159 benötigen wieder eine kleine Wartung.
    Das mache ich eigentlich regelmäßig nur diesmal sind mir die Silikonschlauch Vorräte ausgegangen.
    Ich hatte immer drei verschiedene Maße als Meterware hier und das war genau richtig.
    Jetz will ich nachbestellen und erinnere mich nicht mehr an die Innen- und Außendurchmesser.

    Könnt Ihr mir mal bitte mit den Maßen helfen:

    Es müsste für die
    • alte MC159 der Schlauch von der Vibrationspumpe zum Tank ersetzt werden,
    • vom Expansionsventil zum Tank und
    • bei der Duetto der Schlauch von der Rotationspumpe zum Tank,
    • vom Entlüftungsventil zum Tank
    Drei unterschiedliche Durchmesser müssten reichen.
     
Thema:

Schlauchdurchmesser Silikonschlauch Izzo

Die Seite wird geladen...

Schlauchdurchmesser Silikonschlauch Izzo - Ähnliche Themen

  1. Schlauchdurchmesser Festwasseranschluß?

    Schlauchdurchmesser Festwasseranschluß?: Ich lege gerade einen Festwasseranschluß und bin mir nicht sicher, welchen (Mindest-) Durchmesser die Schläuche vom Eckventil zur Pumpe und von...
  2. Gaggia Classic: Haben die Silikonschläuche 5 x 9 oder 5 x 10 mm? Oder gehen beide?

    Gaggia Classic: Haben die Silikonschläuche 5 x 9 oder 5 x 10 mm? Oder gehen beide?: Haben die Silikonschläuche 5 x 9 oder 5 x 10 mm? Oder gehen beide?
  3. Ascaso Steel Duo 2022 Silikonschlauch geplatzt

    Ascaso Steel Duo 2022 Silikonschlauch geplatzt: Hallo werte Community, ich versuche es hier noch mal, nachdem ich im Ascaso thread noch nicht erfolgreich war. ich hatte meine relativ neue...
  4. Klebrige, braune Masse auf Silikonschläuchen einer Pro 300?

    Klebrige, braune Masse auf Silikonschläuchen einer Pro 300?: Beim Warten des Entlüftungsventils meiner Profitec Pro 300 ist mir aufgefallen, das sich auf einigen Silikonschläuchen eine klebrige, bräunlich...
  5. BFC Ela Wassertank, wie den Silikonschlauch montieren?

    BFC Ela Wassertank, wie den Silikonschlauch montieren?: Servus allerseits, beim Wassertank meiner ELA (mit Ventil) ist der Silikonschlauch für den Wasserenthärter/-filter) rausgerutscht. Hat jemand...