Schlauchdurchmesser Silikonschlauch Izzo

Diskutiere Schlauchdurchmesser Silikonschlauch Izzo im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, meine Izzo Alex Duetto und die Izzo Alex MC159 benötigen wieder eine kleine Wartung. Das mache ich eigentlich regelmäßig nur...

1. #1 xpert2000, 13.03.2016
    xpert2000

xpert2000 Mitglied

Hallo Zusammen,

meine Izzo Alex Duetto und die Izzo Alex MC159 benötigen wieder eine kleine Wartung.
    Das mache ich eigentlich regelmäßig nur diesmal sind mir die Silikonschlauch Vorräte ausgegangen.
    Ich hatte immer drei verschiedene Maße als Meterware hier und das war genau richtig.
    Jetz will ich nachbestellen und erinnere mich nicht mehr an die Innen- und Außendurchmesser.

Könnt Ihr mir mal bitte mit den Maßen helfen:

Es müsste für die
    • alte MC159 der Schlauch von der Vibrationspumpe zum Tank ersetzt werden,
    • vom Expansionsventil zum Tank und
    • bei der Duetto der Schlauch von der Rotationspumpe zum Tank,
    • vom Entlüftungsventil zum Tank
    Drei unterschiedliche Durchmesser müssten reichen.

Thema:

Schlauchdurchmesser Silikonschlauch Izzo

Die Seite wird geladen...

Schlauchdurchmesser Silikonschlauch Izzo - Ähnliche Themen

1. Izzo Alex Leva auf einer Kücheninsel - wohin mit dem Ausschnitt?

Izzo Alex Leva auf einer Kücheninsel - wohin mit dem Ausschnitt?: Hallo liebe Foren-Gemeinde! Bisher war ich nur stiller Mitleser und hab schon viele interessante Stunden in diesem Forum verbracht... jetzt hab...
  2. [Erledigt] Reserviert - Defekte Izzo Alex Duetto 1. Gen. (MC230)

Reserviert - Defekte Izzo Alex Duetto 1. Gen. (MC230): Werte Kaffee-liebende Gemeinde, nach langer Forenabstinenz möchte ich auch mal wieder ein paar Worte beitragen - leider ist der Anlass für mich...
  3. [Erledigt] Izzo Pompei Handhebel

Izzo Pompei Handhebel: Ich beabsichtige demnächst meine o.g. Maschine zu verkaufen, VHB 1500€, in gutem gebrauchten Zustand (kalkfrei, absolut super funktionierend). Das...
  4. Izzo Vivi PTFE Dichtung Ventil Drehventil für Schaumdüse

Izzo Vivi PTFE Dichtung Ventil Drehventil für Schaumdüse: Moin. bei meiner Izzo Vivi ist die Dichtung/Ventilplatte defekt. Diese benötige ich neu und suche mir im Netz die Finger wund. Der...
  5. [Erledigt] RESERVIERT Izzo Alex Duetto Shot Timer PID MC-243 Dual Boiler

RESERVIERT Izzo Alex Duetto Shot Timer PID MC-243 Dual Boiler: Verkaufe Izzo Alex Duetto MC-243 mit dem Shot Timer PID. Der PID Controller mit dem Shot Timer von die neueste Alex Generation habe ich letztes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden