Schlauchverbindung Quickmill Orione Messingring Druckschlauch

Diskutiere Schlauchverbindung Quickmill Orione Messingring Druckschlauch im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hey Leute, ich versuche meine Quickmill Orione mit einem Expansionsventil auszurüsten. Dabei hab ich den Hochdruckschlauch zwischen Ventil und...

1. pater

pater Mitglied

Hey Leute,
    ich versuche meine Quickmill Orione mit einem Expansionsventil auszurüsten. Dabei hab ich den Hochdruckschlauch zwischen Ventil und Pumpe kaputt gemacht.

jetzt bin ich beim überlegen wie ich einen neuen Schlauch anschließen kann. Wie befestigt man den Messingring am Schlauch? Wird der Messing ring einfach daraufgesteckt und dann durch das anziehen gequetscht oder braucht man ein Werkzeug dazu?

Teilweise gibt es den Ring am Schlauch zu kaufen und teilweise werden sie einzeln verkauft. Ich weiß nicht was mehr sinn macht.

Vielen Dank im Voraus!

2. #2 aze_007, 22.02.2019
    aze_007

aze_007 Mitglied

Hallo, habe die gleiche Frage. Wurde das hier je beantwortet?

Gruß,
    Alexander

Thema:

Schlauchverbindung Quickmill Orione Messingring Druckschlauch

Die Seite wird geladen...

Schlauchverbindung Quickmill Orione Messingring Druckschlauch - Ähnliche Themen

1. Und noch eine Gaggia Orione

Und noch eine Gaggia Orione: Eigentlich nicht meine Abteilung, aber eine Gelegenheit: [ATTACH] [ATTACH] Gaggia Orione, heute aus einem geschlossenen italienischen Restaurant...
  2. Quickmill Orione 3004 Cassiopea: Schläuche wechseln?

Quickmill Orione 3004 Cassiopea: Schläuche wechseln?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe, nach ergebnislosem Suchen hier, noch eine Frage zur Wartung meiner Quickmill: ich möchte gerne nach 3 Jahren...
  3. Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000

Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000: Liebes Forum, ich bin seit gestern als absoluter Anfänger in der Welt der Siebträger Maschinen angekommen. Gegönnt habe ich mir eine Quickmill...
  4. Wasserbehälter für Quickmill Andreja

Wasserbehälter für Quickmill Andreja: Hallo Leute, Ich suche einen günstigen Ersatz für den Wasserbehälter meiner neue erstandenen, gebrauchten Quickmill Andreja. vielleich hat...
  5. Quickmill Rubino ist undicht

Quickmill Rubino ist undicht: Hallo, ich habe meine Quickmill Rubino jetzt seit 2 Monaten in Betrieb. Nun tropft Wasser aus dem Heißewasserbezug, sobald ich die Maschine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden