Schlauchwahl

Diskutiere Schlauchwahl im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Was würden denn die Experten als flexible Schlauchvariante empfehlen? Ich möchte den Auslass vom Überdruckventil, der in die Tropfschale führt,...

  1. #1 yazerone, 02.11.2018
    yazerone

    yazerone Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    144
    Was würden denn die Experten als flexible Schlauchvariante empfehlen? Ich möchte den Auslass vom Überdruckventil, der in die Tropfschale führt, etwas verlängern. Also heiß, und beim Rückspulen evtl. auch etwas aggressive Flüssigkeit.
     
  2. #2 Augschburger, 02.11.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
  3. #3 yazerone, 02.11.2018
    yazerone

    yazerone Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    144
    Ist der hitzebeständig? Hatte ich gar nicht gedacht, sowas fliegt hier bestimmt noch irgendwo rum. Na wir telefonieren nachher sicher nochmal, Herr Experte :D
     
    Augschburger gefällt das.
  4. #4 Augschburger, 02.11.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Laut oben ergänztem Link bis 200° C. :)
     
Thema:

Schlauchwahl