schlechte bewertung öffentlich machen?

Diskutiere schlechte bewertung öffentlich machen? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: schlechte bewertung öffentlich machen? naja, also ich halte mich in einem Forum an die, die über eien Händler etwas positives schreiben, das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: schlechte bewertung öffentlich machen?

    naja, also ich halte mich in einem Forum an die, die über eien Händler etwas positives schreiben,
    das ist genauso gut, wie eine "blacklist".

    Wenn ich irgendwann mal frage "hat jemand Erfahrungen mit XY" und es kommt nur betretenes Schweigen, weiß ich doch was Sache ist.
    Wenn mir jemand antwortet "von dem haben wir hier noch nix gehört" weiß ich auch was Sache ist. Mehr braucht s doch nicht wenn man etwas nachdenkt.

    Ich hab auch schon Erfahrungsberichte gelesen, die nicht so günstig waren, allerdings waren das einfach ein paar Bemerkungen oder Fragen im Sinne von "dauert so und so lange" oder "Kaffee erhalten MHD von xy"
    das habe ich drei vier mal gelesen und mir für MICH meine Meinung gebildet "muß ich nicht ausprobieren ob das bei mir auch so ist"
    nur darf es nicht schärfer formuliert sein, denn sonst kann der Forenbetrieber Ärger bekommen, und daß der da keine Lust drauf hat,
    (für die gute Sache in den Krieg zu ziehen und Geld an einen anwalt zu bezahlen) ist für mich durchaus nachvollziehbar.
     
  2. #42 KaffiSchopp, 10.05.2010
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    16
    AW: schlechte bewertung öffentlich machen?

    Der Kaffeedoc hat übrigens Netzer gebeten, das falsche Sieb zurückzuschicken - gegen Erstattung der Portokosten und des Kaufpreises.

    Habe mal nachgefragt...;-)

    Johannes
     
  3. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    315
    AW: schlechte bewertung öffentlich machen?

    Na wenn das mal kein gute Nachricht ist.


    [OT]:
    In diesem Sinne mal etwas zum schmunzeln ;): YouTube - old granny buying a computer XD
    [/OT]
     
  4. #44 kaffeemaschinendoctor, 10.05.2010
    kaffeemaschinendoctor

    kaffeemaschinendoctor Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    19
    AW: schlechte bewertung öffentlich machen?

    Liebe Freunde des gepflegten Espresso

    Ich wollte erst nicht hierzu schreiben, aber ich denke das der Fehler nicht alleine bei Netzer zu suchen ist, auch wir sind ein bissl "MITSCHULDIG" Er hatte eine Mail geschrieben und den Mißstand angezeigt und wir haben erst 2 Stunden später geantwortet. Vielleicht ist auch die Artikelbeschreibung ein wenig "ungenau" aber wir nehmen das Sieb selbstverständlich zurück und erstatten auch die Portokosten.

    Manchmal geht halt auch was daneben, wir sind auch nur Menschen, bemühen uns aber so gut wir können (dem einen reichts dem anderen nicht)

    Schön das es das Kaffee-Netz gibt, ich denke der Fall sollte nun aber geklärt sein.
    Schmeisst die "Chrombomber" an und lasst laufen, das beruhigt ;-)

    Danke an alle die es "Wertfrei" genommen haben. Und Danke an Netzer für´s Verständniss.

    Gruß Doc
     
  5. #45 Holger Schmitz, 10.05.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: schlechte bewertung öffentlich machen?

    Eine Reaktionszeit von 2 Stunden ist doch erstklassig, das Anspruchsdenken ist manchmal seltsam ...

    Wie Tara es hält finde ich es gut ;-)

    Gruß
    Holger
     
  6. #46 Andros1, 10.05.2010
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    AW: schlechte bewertung öffentlich machen?

    Allerdings.
    ...wohl aber nicht kurz genug für ein paar irreführenden Bemerkungen im Kaffeenetz :mrgreen:

    Netzter hat ja jetzt erreicht, was er wollte, zumindest bezüglich der für ihn kostenfreien Rücknahme des Siebes.
    Aber ob es das wert war?
     
  7. #47 lukaslokomo, 10.05.2010
    lukaslokomo

    lukaslokomo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    AW: schlechte bewertung öffentlich machen?

    wenn Netzer jetzt größe zeigt, kauft er den Bodenlosen beim Doc und alle sind glücklich ..und weg.... ;)
     
  8. #48 Andros1, 10.05.2010
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    AW: schlechte bewertung öffentlich machen?

    :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  9. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: schlechte bewertung öffentlich machen?

    bloss nicht, sonst macht er nen neuen fred auf, weil der 2erauslauf ständig runterfällt :mrgreen:

    schnell weg, galgo
     
  10. #50 Bubikopf, 10.05.2010
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: schlechte bewertung öffentlich machen?

    Sieb passt nicht in den Bodenlosen ST vom Espressodoc, Espresso spritzt in alle Richtungen. Wer kommt jetzt für die Reinigung meiner Küche auf ?
    Gruss Roger
     
  11. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: schlechte bewertung öffentlich machen?

    Zum eigentlichen Thema wurde offensichtlich alles gesagt - bevor das hier völlig ausartet, beende ich das Spiel jetzt lieber... :roll:
     
Thema:

schlechte bewertung öffentlich machen?

Die Seite wird geladen...

schlechte bewertung öffentlich machen? - Ähnliche Themen

  1. Einfacher Espresso schlechter als halber Doppelter

    Einfacher Espresso schlechter als halber Doppelter: Hat sich geklärt, danke!
  2. Espresso schlechter bei R58 cinquantotto, als bei meinem Vorgänger Cellini

    Espresso schlechter bei R58 cinquantotto, als bei meinem Vorgänger Cellini: Hallo Community, servus Zusammen, vor fast einem Jahr (05-2022) habe ich mir als Upgrade eine Rocket R58 cinquantotto (Dualboiler) gekauft. Seit...
  3. Geschmacksverschlechterung nach wenigen Wochen

    Geschmacksverschlechterung nach wenigen Wochen: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass Espresso aus meiner Siebträgermaschine unabhängig von der Sorte und Marke nach wenigen...
  4. 1Zpresso JX Pro schlechter als alle berichten????

    1Zpresso JX Pro schlechter als alle berichten????: Moin, ich bin neu hier im Forum, aber konnte schon sehr durch die Community profitieren. Habe mir meine erste Siebträgermaschine angeschafft....
  5. 1er Siebe alle schlechter als 2er?

    1er Siebe alle schlechter als 2er?: Liebes Forum, Nachdem ich mich ein Jahr hier durchgelesen habe, habe ich nun ein Jahr Erfahrung mit meiner Lelit Mara X und den dabei gelieferten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.