Schlechte und mittelprächtige Witze

Diskutiere Schlechte und mittelprächtige Witze im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich kann nicht fassen, dass es hier keinen Thread mit koffeininduziertem Unsinn gibt. Gebt sie zum besten, Eure schlechten und mittelprächtigen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cxo

    cxo Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    72
    Ich kann nicht fassen, dass es hier keinen Thread mit koffeininduziertem Unsinn gibt.

    Gebt sie zum besten, Eure schlechten und mittelprächtigen Witze! Ich mache den Anfang mit einem Exemplar aus der unteren Schublade:

    pitagyros.png
     
  2. CasuaL

    CasuaL Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2019
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    377
    Ich hab mir im Internet ein Huhn und ein Ei bestellt. Ich werde berichten...
     
    akrischa, joost, flatulenzio und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #3 quick-lu, 08.06.2020
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    23.838
    Du meinst, der ganz Unsinn, der uns sonst so einfällt reicht noch nicht?;)
     
    Cappu_Tom und omega3 gefällt das.
  4. #4 Wrestler, 08.06.2020
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    omega3, silverhour und cbr-ps gefällt das.
  5. #5 Milchschaum, 12.01.2021
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Bitte bei den dankenswerterweise verlinkten Threads fortfahren - ein neuer Thread muss dafür nicht sein - da verstehen wir keinen Spaß ;)
     
    Nightstar gefällt das.
Thema:

Schlechte und mittelprächtige Witze

Die Seite wird geladen...

Schlechte und mittelprächtige Witze - Ähnliche Themen

  1. Einfacher Espresso schlechter als halber Doppelter

    Einfacher Espresso schlechter als halber Doppelter: Hat sich geklärt, danke!
  2. Espresso schlechter bei R58 cinquantotto, als bei meinem Vorgänger Cellini

    Espresso schlechter bei R58 cinquantotto, als bei meinem Vorgänger Cellini: Hallo Community, servus Zusammen, vor fast einem Jahr (05-2022) habe ich mir als Upgrade eine Rocket R58 cinquantotto (Dualboiler) gekauft. Seit...
  3. Geschmacksverschlechterung nach wenigen Wochen

    Geschmacksverschlechterung nach wenigen Wochen: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass Espresso aus meiner Siebträgermaschine unabhängig von der Sorte und Marke nach wenigen...
  4. 1Zpresso JX Pro schlechter als alle berichten????

    1Zpresso JX Pro schlechter als alle berichten????: Moin, ich bin neu hier im Forum, aber konnte schon sehr durch die Community profitieren. Habe mir meine erste Siebträgermaschine angeschafft....
  5. 1er Siebe alle schlechter als 2er?

    1er Siebe alle schlechter als 2er?: Liebes Forum, Nachdem ich mich ein Jahr hier durchgelesen habe, habe ich nun ein Jahr Erfahrung mit meiner Lelit Mara X und den dabei gelieferten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.