Schlechter Kaffee in der Gastronomie

Diskutiere Schlechter Kaffee in der Gastronomie im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Des Rätsels Lösung: Gastronomie - Kaffeemühle aus Italien - NEU! bei eBay.de: Kaffeemühlen (endet 30.01.09 19:15:00 MEZ) :razz: ralph

  1. #1 Kaffeesack, 28.01.2009
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
Thema:

Schlechter Kaffee in der Gastronomie

Die Seite wird geladen...

Schlechter Kaffee in der Gastronomie - Ähnliche Themen

  1. Schlechter und zu wenig Kaffee delonghi

    Schlechter und zu wenig Kaffee delonghi: Hallo zusammen, Trotz ausreichend Wasser, eingestellter Kaffemenge und - wie ich denke - genügend Pulver läuft nur wenig Kaffee raus und der ist...
  2. Nur noch schlechter Kaffee nach 4 Tagen Urlaub

    Nur noch schlechter Kaffee nach 4 Tagen Urlaub: Hallo an alle! Bin seit Februar eigentlich voll und ganz zufrieden mit meiner ECM Classika II in Kombination mit der ECM Mühle Casa. War nun 4...
  3. Bei 25sek schmeckt der Kaffee viel schlechter als bei 10sek

    Bei 25sek schmeckt der Kaffee viel schlechter als bei 10sek: Hallo, wie könnt ihr euch erklären das der Espresso bei einer Durchlaufzeit von 25 - 30sek fast ungenießbar ist und bei 10sek richtig gut wird?...
  4. Worst of Berlin - Sammelthread für die schlechteren Kaffee-Erlebnisse

    Worst of Berlin - Sammelthread für die schlechteren Kaffee-Erlebnisse: Den Thread habe ich gerade über Leipzig gelesen und mir gedacht, das brauchen wir in Berlin auch. Siehe meinen Kommentar, den über Leipzig werde...
  5. Schlechterer Kaffee wird immer beliebter (Wall Street Journal)

    Schlechterer Kaffee wird immer beliebter (Wall Street Journal): Ein Artikel zur Weltmarktnachfrage und sich ändernden Rohstoffpreisen und die Verschiebung hin zu erhöhter Robusta-Nachfrage Schlechterer Kaffee...