Schleichend immer mehr Wasser auf dem Puck...

Diskutiere Schleichend immer mehr Wasser auf dem Puck... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Jaja, der erste Verdacht war : Könntest mal wieder rückspülen... Zweiter Verdachtsmoment : Seltsam : neuerdings genau in der Mitte ein Loch im...

1. #1 Holger Schmitz, 11.10.2018
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

Jaja, der erste Verdacht war : Könntest mal wieder rückspülen...
    Zweiter Verdachtsmoment : Seltsam : neuerdings genau in der Mitte ein Loch im Puck...
    Lösung : die Duschsiebschaube hatte sich gelöst... eigentlich kenne ich es seit gut 15 Jahren nur so dass sie im Laufe der Zeit immer weiter festgehen und ich sie deswegen immer nu ganz leicht anziehe...
    Aber zu jeder Regel gibt es bekanntlich eine Ausnahme ...
    Grüße
    Holger

Thema:

Schleichend immer mehr Wasser auf dem Puck...

Die Seite wird geladen...

Schleichend immer mehr Wasser auf dem Puck... - Ähnliche Themen

1. Rocket Giotto schaltet nicht mehr auf Tank um...

Rocket Giotto schaltet nicht mehr auf Tank um...: Werte Forumskollegen. Ich benötige eure Einschätzung. Ich stehe vor einem Rätsel: Ein Freund von mir hat eine Rocket Giotto, sie lief immer auf...
  2. Bezzera Magica - zu wenig Wasser aus BG, Pumpe läuft zu lange

Bezzera Magica - zu wenig Wasser aus BG, Pumpe läuft zu lange: Hallo Ich habe mir eine 4 Jahre alte Bezzera Magica im "top Zustand" gekauft ;) Äußerlich super, sehr wenig Gebrauchsspuren. Allerdings läuft...
  3. Fehlerdiagnose V60 Pour Over

Fehlerdiagnose V60 Pour Over: Hallo liebe Community, vielleicht könnt ihr mir bei der Fehlerdiagnose meines Kaffees weiterhelfen. Zum Verständnis, hier mein bisheriges Setup:...
  4. Bitte um Hilfe: Das ganze Wasser fließt zurück in den Tank / Bazzar Livello A1

Bitte um Hilfe: Das ganze Wasser fließt zurück in den Tank / Bazzar Livello A1: Hallo zusammen, wenn ich meine Maschine in Betrieb nehme, lasse ich wie immer ein bis zwei Tassen Wasser durch die Dampfwalze laufen. Im Anschluss...
  5. Delonghi Icona zu viel Wasser nach Entkalkung

Delonghi Icona zu viel Wasser nach Entkalkung: Hey Kaffeefreunde, bitte helft mir! Ich habe gestern meine Delonghi Icona mit dem Entkalker von Delonghi entkalkt (Ja, richtig nach Anleitung)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden