Schliebeck in Dortmund

Diskutiere Schliebeck in Dortmund im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag zusammen, weiß jemand, was mit Norbert Schliebeck, Sonnenstr. 18, 44139 Dortmund los ist? Ein Maschinenfuchs, wie man ihn selten findet....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Der Soester, 29.01.2019
    Der Soester

    Der Soester Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Guten Tag zusammen,
    weiß jemand, was mit Norbert Schliebeck, Sonnenstr. 18, 44139 Dortmund los ist? Ein Maschinenfuchs, wie man ihn selten findet. Er hat seit vielen Jahren einen Laden mit angeschlossener Werkstatt. Ich habe dort meine Rocket Evo zum Service gegeben. Er entschuldigte die Reperaturdauer telefonisch mit einer Erkrankung. Nun meldet sich nur noch die Sprachbox. Ich wohne in Soest und kann nicht mal eben vorbeischauen. Wer gibt mir einen Hinweis?

    Vielen Dank
     
  2. #2 turriga, 29.01.2019
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    25.867
    Info weitergegeben.
     
  3. #3 Der Soester, 30.01.2019
    Der Soester

    Der Soester Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Danke für den Tipp. Die Angelegenheit konnte geklärt werden.

    Gruß

    Hans
     
    Koffeinius gefällt das.
Thema:

Schliebeck in Dortmund

Die Seite wird geladen...

Schliebeck in Dortmund - Ähnliche Themen

  1. Espresso Schliebeck Dortmund

    Espresso Schliebeck Dortmund: Hallo Freunde der Oldtimermaschienen, weiß jemand was aus dem netten Laden und der Werkstatt von Norbert Schliebeck " Espresso Schliebeck " in...
  2. Besuch bei Espresso-Schliebeck in Dortmund

    Besuch bei Espresso-Schliebeck in Dortmund: Hallo liebe kaffee-netz Gemeinde, ich weiß bezüglich der Forenregeln, keine Werbung außerhalb des Marktplatzes machen zu sollen, ich möchte es...
  3. Espresso Schliebeck

    Espresso Schliebeck: Hallo leider komme ich nicht meht auf die HP. Weiss jemand eine neue Adresse? Guggst Du auf Goggel hab ich schon :-) Danke MK
  4. [Maschinen] Vollautomat für das Büro (10 Mitarbeiter) Dortmund

    Vollautomat für das Büro (10 Mitarbeiter) Dortmund: Einen schönen guten Tag in die Runde, für unser Büro bin ich auf der Suche nach einem neuen Vollautomaten. Unsere Jura hat den Geist aufgegeben....
  5. Werkstatt in Dortmund und Umgebung ?

    Werkstatt in Dortmund und Umgebung ?: Hallo liebe Kaffeegemeinde, nachdem es Espresso Schliebeck in Dortmund wohl endgültig nicht mehr gibt suche ich eine Alternative. Kann mir jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.