Schliebeck in Dortmund

Diskutiere Schliebeck in Dortmund im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag zusammen, weiß jemand, was mit Norbert Schliebeck, Sonnenstr. 18, 44139 Dortmund los ist? Ein Maschinenfuchs, wie man ihn selten findet....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kranck

kranck Gast

Guten Tag zusammen,
    weiß jemand, was mit Norbert Schliebeck, Sonnenstr. 18, 44139 Dortmund los ist? Ein Maschinenfuchs, wie man ihn selten findet. Er hat seit vielen Jahren einen Laden mit angeschlossener Werkstatt. Ich habe dort meine Rocket Evo zum Service gegeben. Er entschuldigte die Reperaturdauer telefonisch mit einer Erkrankung. Nun meldet sich nur noch die Sprachbox. Ich wohne in Soest und kann nicht mal eben vorbeischauen. Wer gibt mir einen Hinweis?

Diese Frage gabs schon am 29.01.2019, die Antwort habe ich nicht verstanden, das Thema wurde geschlossen.

Was ist denn jetzt mit Schliebeck?

Gruß, Norbert

2. #2 Sansibar99, 29.03.2019
    Sansibar99

Sansibar99 Mitglied
    Moderator

Dieses Thema kam die letzten Wochen leider wiederholt nach oben.

Ich kann zusammenfassen:
    Espresso Schliebeck in Dortmund wird schließen.
    Krankheitsbedingt ist der Inhaber derzeit nicht erreichbar.
    Eine alternative Kontaktmöglichkeit besteht zur Zeit nicht.

Rechtliche Schritte werden niemandem weiterhelfen, da krankheitsbedingt "höhere Umstände" vorliegen.

Auch wenn das nun für die Betroffenen blöd ist: manchmal hielft nur Geduld.
    Es liegt in diesem Fall kein böswilliges oder gar kriminelles Verhalten vor!

Damit schließe ich diesen Faden vorerst, sollten sich Änderungen ergeben (gerne Infos per PN an mich), werde ich sie hier posten.

vectis und andruscha gefällt das.
Thema:

Schliebeck in Dortmund

Die Seite wird geladen...

Schliebeck in Dortmund - Ähnliche Themen

1. Werkstatt in Dortmund und Umgebung ?

Werkstatt in Dortmund und Umgebung ?: Hallo liebe Kaffeegemeinde, nachdem es Espresso Schliebeck in Dortmund wohl endgültig nicht mehr gibt suche ich eine Alternative. Kann mir jemand...
  2. [Vorstellung] KaffeeLoft - Rösterei & Akademie

KaffeeLoft - Rösterei & Akademie: Hallo an alle! Wir möchten uns heute endlich einmal bei euch vorstellen. Wir sind das KaffeeLoft, eine Rösterei & Akademie für Spezilitätenkaffee...
  3. Schliebeck in Dortmund

Schliebeck in Dortmund: Guten Tag zusammen, weiß jemand, was mit Norbert Schliebeck, Sonnenstr. 18, 44139 Dortmund los ist? Ein Maschinenfuchs, wie man ihn selten findet....
  4. Service im Raum Dortmund

Service im Raum Dortmund: Hallo zusammen. Ich suche zu Reparatur und Service Zwecken eine Adresse im Raum Dortmund, Schwerte, Iserlohn. Meine Bezerra kränkelt. Espresso...
  5. Wartung BZ35 in Dortmund

Wartung BZ35 in Dortmund: Hallo zusammen! Nach nunmehr über 3 Jahren in Betrieb wollte ich meine BZ35 mal in professionelle Hände für eine Reinigung/Wartung geben. In...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden