Schliebeck in Dortmund

Diskutiere Schliebeck in Dortmund im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag zusammen, weiß jemand, was mit Norbert Schliebeck, Sonnenstr. 18, 44139 Dortmund los ist? Ein Maschinenfuchs, wie man ihn selten findet....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kranck

    kranck Gast

    Guten Tag zusammen,
    weiß jemand, was mit Norbert Schliebeck, Sonnenstr. 18, 44139 Dortmund los ist? Ein Maschinenfuchs, wie man ihn selten findet. Er hat seit vielen Jahren einen Laden mit angeschlossener Werkstatt. Ich habe dort meine Rocket Evo zum Service gegeben. Er entschuldigte die Reperaturdauer telefonisch mit einer Erkrankung. Nun meldet sich nur noch die Sprachbox. Ich wohne in Soest und kann nicht mal eben vorbeischauen. Wer gibt mir einen Hinweis?

    Diese Frage gabs schon am 29.01.2019, die Antwort habe ich nicht verstanden, das Thema wurde geschlossen.

    Was ist denn jetzt mit Schliebeck?

    Gruß, Norbert
     
  2. #2 Sansibar99, 29.03.2019
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
    Dieses Thema kam die letzten Wochen leider wiederholt nach oben.

    Ich kann zusammenfassen:
    Espresso Schliebeck in Dortmund wird schließen.
    Krankheitsbedingt ist der Inhaber derzeit nicht erreichbar.
    Eine alternative Kontaktmöglichkeit besteht zur Zeit nicht.

    Rechtliche Schritte werden niemandem weiterhelfen, da krankheitsbedingt "höhere Umstände" vorliegen.


    Auch wenn das nun für die Betroffenen blöd ist: manchmal hielft nur Geduld.
    Es liegt in diesem Fall kein böswilliges oder gar kriminelles Verhalten vor!

    Damit schließe ich diesen Faden vorerst, sollten sich Änderungen ergeben (gerne Infos per PN an mich), werde ich sie hier posten.
     
    vectis und andruscha gefällt das.
Thema:

Schliebeck in Dortmund

Die Seite wird geladen...

Schliebeck in Dortmund - Ähnliche Themen

  1. Schliebeck in Dortmund

    Schliebeck in Dortmund: Guten Tag zusammen, weiß jemand, was mit Norbert Schliebeck, Sonnenstr. 18, 44139 Dortmund los ist? Ein Maschinenfuchs, wie man ihn selten findet....
  2. Espresso Schliebeck Dortmund

    Espresso Schliebeck Dortmund: Hallo Freunde der Oldtimermaschienen, weiß jemand was aus dem netten Laden und der Werkstatt von Norbert Schliebeck " Espresso Schliebeck " in...
  3. Besuch bei Espresso-Schliebeck in Dortmund

    Besuch bei Espresso-Schliebeck in Dortmund: Hallo liebe kaffee-netz Gemeinde, ich weiß bezüglich der Forenregeln, keine Werbung außerhalb des Marktplatzes machen zu sollen, ich möchte es...
  4. Espresso Schliebeck

    Espresso Schliebeck: Hallo leider komme ich nicht meht auf die HP. Weiss jemand eine neue Adresse? Guggst Du auf Goggel hab ich schon :-) Danke MK
  5. [Maschinen] Vollautomat für das Büro (10 Mitarbeiter) Dortmund

    Vollautomat für das Büro (10 Mitarbeiter) Dortmund: Einen schönen guten Tag in die Runde, für unser Büro bin ich auf der Suche nach einem neuen Vollautomaten. Unsere Jura hat den Geist aufgegeben....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.