[Maschinen] Schmaler Zweikreiser in gutem Zustand

Diskutiere Schmaler Zweikreiser in gutem Zustand im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Im Moment nutze ich eine Isomac Zaffiro. Auf Dauer ist mir aber der Wechsel zum Dampfen für die Milchgetränke meiner Frau zu viel. Daher die...

  1. #1 sdamaschun, 01.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2016
    sdamaschun

    sdamaschun Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Im Moment nutze ich eine Isomac Zaffiro. Auf Dauer ist mir aber der Wechsel zum Dampfen für die Milchgetränke meiner Frau zu viel. Daher die Überlegung, auf einen Zweikreiser umzusteigen.

    Guten Zustand setze ich mal voraus. Das Gerät sollte eine eher schmale Bauweise mitbringen, da der Platz auf der Theke eher begrenzt ist.

    Gerne Isomac, ECM, Bezzera, Lelit, BFC, Reneka.

    Gerne E61, ich würde aber auch gerne eine Aroma Perfect BG von Reneka oder Macchiavalley bespielen.

    Raum Bodensee oder zumindest Süddeutschland wäre toll, dann kann man sich vor Ort austauschen.
     
Thema:

Schmaler Zweikreiser in gutem Zustand

Die Seite wird geladen...

Schmaler Zweikreiser in gutem Zustand - Ähnliche Themen

  1. Bis 28cm breiter/schmaler Dualboiler oder Zweikreiser gesucht

    Bis 28cm breiter/schmaler Dualboiler oder Zweikreiser gesucht: Ich starte keinen grossen Thread sondern suche nur ein paar spontane Ideen von euch, welche ich dann zielgerichtet im Forum recherchieren werde....
  2. [Erledigt] Suche 2er Auslauf La Marzocco bzw. schmaler als 42mm

    Suche 2er Auslauf La Marzocco bzw. schmaler als 42mm: Hallo, ich suche für meinen Siebträger einen Zweier Auslauf der schmaler als 42mm ist. Es reicht der Flügel-Schraubaufsatz für den Siebträger....
  3. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  4. Kompakte e61 Zweikreiser

    Kompakte e61 Zweikreiser: Grüße liebes Forum, seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach der richtigen Siebträgermaschine für meine Küche.. Ich bin ein Freund des...
  5. Frischwassers Temperatur bei einem Zweikreiser

    Frischwassers Temperatur bei einem Zweikreiser: Hallo, wird bei einem Zweikreiser die Temperatur für den Espresso Bezug von der Temperatur des Frischwassers Tank/Anschluss beeinflusst? Warum...