[Maschinen] Schmaler Zweikreiser in gutem Zustand

Diskutiere Schmaler Zweikreiser in gutem Zustand im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Im Moment nutze ich eine Isomac Zaffiro. Auf Dauer ist mir aber der Wechsel zum Dampfen für die Milchgetränke meiner Frau zu viel. Daher die...

1. #1 sdamaschun, 01.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2016
    sdamaschun

sdamaschun Mitglied

Im Moment nutze ich eine Isomac Zaffiro. Auf Dauer ist mir aber der Wechsel zum Dampfen für die Milchgetränke meiner Frau zu viel. Daher die Überlegung, auf einen Zweikreiser umzusteigen.

Guten Zustand setze ich mal voraus. Das Gerät sollte eine eher schmale Bauweise mitbringen, da der Platz auf der Theke eher begrenzt ist.

Gerne Isomac, ECM, Bezzera, Lelit, BFC, Reneka.

Gerne E61, ich würde aber auch gerne eine Aroma Perfect BG von Reneka oder Macchiavalley bespielen.

Raum Bodensee oder zumindest Süddeutschland wäre toll, dann kann man sich vor Ort austauschen.

Thema:

Schmaler Zweikreiser in gutem Zustand

Die Seite wird geladen...

Schmaler Zweikreiser in gutem Zustand - Ähnliche Themen

1. Graef Salita und Graef CM 202: gute Einstiegs-combo?

Graef Salita und Graef CM 202: gute Einstiegs-combo?: Wurde von einem Kollegen nach einer Einstiegs-Combo gefragt: das Konzept der Salita gefällt mir eigentlich ganz gut: Thermoblock wegen der...
  2. [Maschinen] Suche Zweikreiser mit Tank

Suche Zweikreiser mit Tank: Hallo, suche eine zweikreisige Maschine mit Tank, alternativ auch mit zweifacher Gruppe und Tank. Zustand sehr gern pflegebedürftig. Bietet...
  3. Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?

Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?: Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?
  4. Gute & günstige Tassen (Verleih?)

Gute & günstige Tassen (Verleih?): Moin, wir haben im Dezember eine kleine Festlichkeit mit etwa 16-20 Personen, zu welcher es unter anderem Espressi & Co. aus unserer Mitica geben...
  5. Die gute Demoka

Die gute Demoka: Moin Moin, Ich bin der cammi und dies ist mein erster Beitrag, hallo zusammen! Ich besitze eine VBM Domobar, die mich seit über 11 Jahren täglich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden