Schmiermittel f. Lelit gesucht (Molykote G-1502)

Diskutiere Schmiermittel f. Lelit gesucht (Molykote G-1502) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo in die Runde, Lelit empfiehlt für seine Siebträger das o.g. Schmiermittel im Bereich des Wasserkreislaufes. Hat jemand davon eventuell...

  1. #1 meinereiner, 21.03.2022
    meinereiner

    meinereiner Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2022
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    99
    Hallo in die Runde,

    Lelit empfiehlt für seine Siebträger das o.g. Schmiermittel im Bereich des Wasserkreislaufes.

    Hat jemand davon eventuell eine Kartusche herumliegen, oder einen vergleichbar guten, lebensmittelechten Gegenvorschlag?

    Danke und Grüße
     
  2. #2 roady43, 21.03.2022
    roady43

    roady43 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2020
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    904
    Seit Jahren ist OKS 1110 (Silikonfett lebensmittelecht) bei uns zuhause im Einsatz. Das nutze ich seit 2 Jahren auch für die Bianca. Finde eignet sich perfekt bisher. Zum Vergleich mit Molykote kann ich leider nichts sagen.
     
    yoshi005 und Londoner gefällt das.
  3. #3 meinereiner, 21.03.2022
    meinereiner

    meinereiner Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2022
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    99
    Sil-Fett habe ich wegen eines Vollautomatens auch im Haus… ist aber der Standfestigkeit und dem Druckverhalten schon etwas anders als Moly…
     
  4. #4 meinereiner, 25.03.2022
    meinereiner

    meinereiner Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2022
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    99
    FYI - ich versuche jetzt mal Klüber Paraliq GTE 703.
     
  5. #5 roady43, 25.03.2022
    roady43

    roady43 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2020
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    904
    Sieht gut aus...
    Kannst du einen Anbieter nennen? Hab grad mal Mindestbestellmenge 25kg gefunden... Screenshot_20220325_112547.jpg
     
  6. #6 meinereiner, 26.03.2022
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2022
    meinereiner

    meinereiner Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2022
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    99
    roady43 gefällt das.
Thema:

Schmiermittel f. Lelit gesucht (Molykote G-1502)

Die Seite wird geladen...

Schmiermittel f. Lelit gesucht (Molykote G-1502) - Ähnliche Themen

  1. Schmiermittel der Brühgruppe Gesundheitsbedenklich?

    Schmiermittel der Brühgruppe Gesundheitsbedenklich?: Hallo Kaffe-Netz Gemeinschaft, ich habe gestern einen neuen Kaffeevollautomaten von Philips (HD8829) in Betrieb genommen. Dabei viel mir auf,...
  2. Schmiermittel für Silikondichtungen

    Schmiermittel für Silikondichtungen: Huhu, auf dem Datenblatt des von mir sonst gerne verwendeten OKS 1110 Silikonfettes steht, dass es auf Silikon basierende Kunststoffe lösen kann!...
  3. (S) kleine Menge Kunststoffschmiermittel - Molykote o.ä.

    (S) kleine Menge Kunststoffschmiermittel - Molykote o.ä.: Hallo Leute, hatt vielleicht jemand Zugang zu einem Schmiermittel das für Kunststoff/Kunststoff und Kunststoff/Metall geneignet ist? Etwa...
  4. Welches Schmiermittel für Vollautomaten?

    Welches Schmiermittel für Vollautomaten?: Hallo! Für den Saeco VA im Büro hab ich neulich bei der Bucht eine neue (gebrauchte) Brühgruppe geschossen. Nachdem das Ding so ekelhaft...
  5. Schmiermittel vollautomat - Was nehm ich denn nu?

    Schmiermittel vollautomat - Was nehm ich denn nu?: die ganz in kunststoff gehaltene brühgruppe des saeco vollautomaten verlangt ab und zu nach etwas schmiermittel was ist den am besten geeignet,...