Schmuck nach unserem Geschmack

Diskutiere Schmuck nach unserem Geschmack im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Das hier habe ich in Antigua/Guatemala gefunden. Kette und Ohrringe. [IMG] Natürlich sofort meiner Frau geschenkt. Die Bohnen waren recht frisch...

  1. #1 Ghoul74, 06.12.2008
    Ghoul74

    Ghoul74 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Das hier habe ich in Antigua/Guatemala gefunden. Kette und Ohrringe.
    [​IMG]
    Natürlich sofort meiner Frau geschenkt. Die Bohnen waren recht frisch und hatten noch einen kräftigen Geruch. Meiner Frau ging das ständige "Geschnuppere" an ihrem Hals aber bald auf die Nerven. Mittlerweile habe ich mich auch schon etwas beruhigt. Sieht am Körper noch besser aus.
    Gruß,
    Jochen.
     
  2. martin

    martin Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    31
    AW: Schmuck nach unserem Geschmack

    Kennst du vielleicht rein zufällig auch noch eine Bezugsquelle, die es ermöglicht ohne nach Guatemala zu fliegen, Schmuck dieser Art zu beziehen?

    Weihnachten steht ja quasi vor der Tür und anstatt sich gegenseitig seit nun drei Jahren ausschließlich Espressoequipment zu schenken, wär das ja mal ne gelungene Abwechslung...:lol:.. Oh man..glaub ich sollte mir dieses Jahr wirklich mal was anderes einfallen lassen..

    Für den Schmuck interessiere ich mich aber dennoch, hast du nicht Lust Generalimporteur oder so zu werden? ;)

    Lg,
    Martin
     
  3. #3 Ranger Kevin, 07.12.2008
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    AW: Schmuck nach unserem Geschmack

    Doch, wirklich hübsch... Das Braun der Bohnen und das Grün dieser Schmucksteine passen sehr schön zusammen.
    Ist bestimmt auch sehr angenehm vom Tragegefühl her, ähnlich wie Holzperlen. Naturmaterial halt...
    Und ist quasi Deodorant und Schmuck in einem! :lol:

    Wenn man da drankommt ohne in die Kapaten zu fliegen wär ich durchaus auch interessiert (nicht für mich, aber ich kenne da jemanden, der sich darüber sicherlich freuen würde ;-) )
     
  4. #4 Ghoul74, 08.12.2008
    Ghoul74

    Ghoul74 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schmuck nach unserem Geschmack

    Mit dem Woher kann ich euch leider nicht helfen. Das es Kaffeebohnen sind hat man auch erst auf den 2. Blick gesehen.
    Gruß,
    Jochen.
     
Thema:

Schmuck nach unserem Geschmack

Die Seite wird geladen...

Schmuck nach unserem Geschmack - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Schmuckstück: Glastrichter für Mühle

    Schmuckstück: Glastrichter für Mühle: Hersteller unbekannt, einwandfreier Zustand. Es handelt sich um ein "Naturprodukt" mit normalen Abweichungen im "Muster". Ich habe versucht, das...
  2. Schmuckstück gesucht!

    Schmuckstück gesucht!: Hallo Kaffeefreunde, nachdem ich mein Pour Over Dream Team (Fellow Ode, Acaia, Fellow Stag, V60) zusammen habe ist nun mein Espresso Dream Team...
  3. ... und noch ein Schmuckstück - Gaggia Mühle

    ... und noch ein Schmuckstück - Gaggia Mühle: Passend zu meiner unbekannten Gaggia und dank eines netten Hinweises von @turriga hat diese schöne Mühle den Weg nach München gefunden: [IMG]...
  4. Schmucksachen von Kaffee inspiriert

    Schmucksachen von Kaffee inspiriert: Ein Freund von uns (Hobby Glaskünstlerin, Exarchitektin) hat mir gestern dieses Photo zugeschickt. Ich habe ihr vorgeschlagen, schnellstens eine...
  5. Christbaumschmuck Kaffee

    Christbaumschmuck Kaffee: Nachdem ich gestern meine Holde alljährlich um schlimmeres zu verhindern zum Christbaumschmuck schoppen zu Gerda Hüsch hier in HH begleiten...