Schmucksachen von Kaffee inspiriert

Diskutiere Schmucksachen von Kaffee inspiriert im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ein Freund von uns (Hobby Glaskünstlerin, Exarchitektin) hat mir gestern dieses Photo zugeschickt. Ich habe ihr vorgeschlagen, schnellstens eine...

  1. #1 thirdcrack, 09.02.2013
    thirdcrack

    thirdcrack Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    946
    Ein Freund von uns (Hobby Glaskünstlerin, Exarchitektin) hat mir gestern dieses Photo zugeschickt. Ich habe ihr vorgeschlagen, schnellstens eine Kollektion zusammenzustellen.

    [​IMG]

    Es sind keine Maragogype oder Maracaturra Bohnen! Was hält ihr davon?

    Gruss aus Ungarn!
     
  2. #2 manno02, 09.02.2013
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    397
    AW: Schmucksachen von Kaffee inspiriert

    Bestimmt als Bauchnabelpiercing sehr elegant :)
    Im Ernst: Muss man mögen, denke ich
    Viel Erfolg
    Manno02
     
Thema:

Schmucksachen von Kaffee inspiriert

Die Seite wird geladen...

Schmucksachen von Kaffee inspiriert - Ähnliche Themen

  1. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  2. Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau

    Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau: Moin, ich meine mal gelesen zu haben, das grds Kaffee aus bestimmten Ländern weniger Wasser benötigt als anderer aus Gebieten, in denen eh...
  3. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  4. KI-Kaffee

    KI-Kaffee: Künstliche Intelligenz: Finnische Rösterei entwickelt Kaffee mit KI-Unterstützung
  5. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....