Schnäppchen in der Bucht!!!

Diskutiere Schnäppchen in der Bucht!!! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Kaffeenetzler, überlege gerade, mir die eine oder andere macchina zuzulegen - was haltet ihr von dem Angebot? :-D:-D Espresso, Cappuccino,...

  1. #1 mokkamounty, 07.01.2012
    mokkamounty

    mokkamounty Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
  2. #2 S.Bresseau, 07.01.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.913
Thema:

Schnäppchen in der Bucht!!!

Die Seite wird geladen...

Schnäppchen in der Bucht!!! - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] ***Advent Schnäppchen***

    ***Advent Schnäppchen***: Wir bieten hier unseren Dualboiler von ACS in weiß an. Die kleinste Doppelkessel-Kaffeemaschine auf dem Markt mit einzigartigem Design. Diese...
  2. [Verkauft] Ascaso Baby T plus Inox Schnäppchen

    Ascaso Baby T plus Inox Schnäppchen: Ich trenne mich von unserem Aussteller um Platz für Neues zu machen! Zum Verkauf steht eine Ascaso Baby T plus aus Feb. 2021. Die Maschine wurde...
  3. Aldi Ambiano Schnäppchen

    Aldi Ambiano Schnäppchen: Hi, vielleicht braucht der ein oder andere noch eine günstige Mühle. Aldi in Blumberg (vielleicht auch in anderen Filialen) haut gerade die...
  4. [Verkaufe] Schnäppchen Angebot November

    Schnäppchen Angebot November: Hallo zusammen, Hier gibts ein Schnäppchen Angebot für November Der Hario Dripper V60 Größe 02 in rot aus Kunststoff für nette 7,90 € zzgl....
  5. Schnäppchen?

    Schnäppchen?: Hab ich grad zufällig entdeckt: Kaffeemaschine MKS Faema, € 99,- (1220 Wien) - willhaben Ist ein Schnäppchen oder? Ich hab kein Interesse also...