Schnäppchen?

Diskutiere Schnäppchen? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Schnäbble oder nicht? Was meint die Gemeinde? Bin nicht der glückliche Ersteigerer, habe leider vergeblich auf eine Antwort vom Verkäufer zum...

  1. #1 eageryoungcoffeecadet, 12.12.2006
    eageryoungcoffeecadet

    eageryoungcoffeecadet Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Schnäbble oder nicht? Was meint die Gemeinde?
    Bin nicht der glückliche Ersteigerer, habe leider vergeblich auf eine Antwort vom Verkäufer zum Thema 230V-Betrieb gewartet... :roll:
     
  2. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    293
    Das ist eine Reneka. Für den Preis wirklich ein Schnäppchen.
    Die sollte man auf 230 Volt umbauen können.
    Die Heizung hat ca. 2000 Watt.
    Der Transport kommt vermutlich teurer als die Maschine (Wangerooge).

    Gruß, Hermann
     
Thema:

Schnäppchen?

Die Seite wird geladen...

Schnäppchen? - Ähnliche Themen

  1. Schnäppchen?

    Schnäppchen?: Hab ich grad zufällig entdeckt: Kaffeemaschine MKS Faema, € 99,- (1220 Wien) - willhaben Ist ein Schnäppchen oder? Ich hab kein Interesse also...
  2. Schnäppchen?? Demoka GR 203

    Schnäppchen?? Demoka GR 203: Hallo Kaffeefreunde, Kennt jemand den Unterschied zwischen der Demoka Gr 0203 und der M 203? Die Gr 0203 ist bei Amaz. für 155 Euro zu bekommen...
  3. Quickmill Schnäppchen?

    Quickmill Schnäppchen?: Hallo zusammen, bin gerade unterwegs um die hier abzuholen: Edelstahl Espressomaschiene in Bochum - Bochum-Südwest | eBay Kleinanzeigen...
  4. Gaggia Evolution, ein Schnäppchen?

    Gaggia Evolution, ein Schnäppchen?: Kann mir jemand etwas über die Gaggia Evolution sagen. Die wird bei ebay für 99 Euro angeboten. Gruß Largomops BZ99/Demoka 203
  5. Elektra-mühle für 400 € = schnäppchen? - Soll ich zuschlagen?

    Elektra-mühle für 400 € = schnäppchen? - Soll ich zuschlagen?: Ich kann die Elektra Mühle für 400 € bekommen. Niegelnagelneu. Was sagen die Profis zu dieser Mühle?