Schnäppchen?

Diskutiere Schnäppchen? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Schnäbble oder nicht? Was meint die Gemeinde? Bin nicht der glückliche Ersteigerer, habe leider vergeblich auf eine Antwort vom Verkäufer zum...

1. #1 eageryoungcoffeecadet, 12.12.2006
    eageryoungcoffeecadet

eageryoungcoffeecadet Mitglied

Schnäbble oder nicht? Was meint die Gemeinde?
    Bin nicht der glückliche Ersteigerer, habe leider vergeblich auf eine Antwort vom Verkäufer zum Thema 230V-Betrieb gewartet... :roll:

2. Hermo

Hermo Mitglied

Das ist eine Reneka. Für den Preis wirklich ein Schnäppchen.
    Die sollte man auf 230 Volt umbauen können.
    Die Heizung hat ca. 2000 Watt.
    Der Transport kommt vermutlich teurer als die Maschine (Wangerooge).

Gruß, Hermann

Thema:

Schnäppchen?

Die Seite wird geladen...

Schnäppchen? - Ähnliche Themen

1. [Veranstaltung] Black Friday Angebote 2019

Black Friday Angebote 2019: Idee des neuen Themas ist, kaffee- und espresso-relevante Angebote aus Black Friday und Cyber Week, sowie den beiden Tages des Black Friday und...
  2. Schnäppchen?

Schnäppchen?: Hab ich grad zufällig entdeckt: Kaffeemaschine MKS Faema, € 99,- (1220 Wien) - willhaben Ist ein Schnäppchen oder? Ich hab kein Interesse also...
  3. [Verkaufe] Vorführer-Schnäppchen: 969 Elba 1

Vorführer-Schnäppchen: 969 Elba 1: Hi liebe Boardies, wir brauchen auf unserer Vorführer-Fläche wieder Platz und so haben wir hier wieder ein Schnäppchen zu bieten: 969 Elba 1...
  4. Gebraucht-Geräte mit Garantie & "Black-Friday-Schnäppchen"?

Gebraucht-Geräte mit Garantie & "Black-Friday-Schnäppchen"?: Ahoisen, a) kennt jemand Händler die gebrauchte Espressomaschinen mit Garantie anbieten (gerne online einsehbar &oder in Hamburg)? Bisher kenne...
  5. Schnäppchen?? Demoka GR 203

Schnäppchen?? Demoka GR 203: Hallo Kaffeefreunde, Kennt jemand den Unterschied zwischen der Demoka Gr 0203 und der M 203? Die Gr 0203 ist bei Amaz. für 155 Euro zu bekommen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden