"schnappsidee" - Ein cappuccino zum beitrag-nr.: 1111

Diskutiere "schnappsidee" - Ein cappuccino zum beitrag-nr.: 1111 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ja Holla! Was sehen meine Augen den hier links am Rande?...

1. #1 K.R.ausDO, 03.08.2003
    K.R.ausDO

K.R.ausDO Mitglied

Thema:

"schnappsidee" - Ein cappuccino zum beitrag-nr.: 1111

Die Seite wird geladen...

"schnappsidee" - Ein cappuccino zum beitrag-nr.: 1111 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Loveramics Egg Cappuccino und Flat White Tassen sowie Nuova Point Palermo

Loveramics Egg Cappuccino und Flat White Tassen sowie Nuova Point Palermo: Hallo, "alles neu macht der Mai". Unter dem Motto habe ich auch meinen Bestand an Loveramics Tassen erweitert und mich mal für neue Farben...
  2. Maschine für Latte Macchiato und Cappuccino gesucht

Maschine für Latte Macchiato und Cappuccino gesucht: Hallo Leute, habe schon seit längerer Zeit den Wunsch eine Siebträgermaschine gebraucht zu kaufen. Ich selbst mag gern mal Cappuccino und Latte...
  3. Jura Impressa S9 One Touch Cappuccino macht nichts mehr

Jura Impressa S9 One Touch Cappuccino macht nichts mehr: Hallo zusammen! Ich bin im Besitz einer Jura Impressa S9 One Touch Cappuccino (Typ 655). Der Kaffeevollautomat hat folgenden Fehler. Wenn ich...
  4. Neuer Siebträger für Saeco Magic Cappuccino

Neuer Siebträger für Saeco Magic Cappuccino: Hallo zusammen, da eine neue Maschine jetzt doch länger warten muss, wollte ich meine vorhandene Maschine etwas upgraden. An sich bin ich für den...
  5. [Zubehör] Loveramics Egg Espresso 80ml und Cappuccino 200ml

Loveramics Egg Espresso 80ml und Cappuccino 200ml: Am liebsten in Night Sky oder Ice Blue
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden