[Zubehör] Schnecke für Mahlkönig Brasilia

Diskutiere Schnecke für Mahlkönig Brasilia im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; So, hier jetzt richtig: Moin! Bei meiner Filtermühler, einer Mahlkönig Brasilia, ist im laufenden Betrieb ein Stück aus der Schnecke, auf der...

  1. #1 ManiacEmd, 09.09.2016
    ManiacEmd

    ManiacEmd Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    24
    So, hier jetzt richtig:

    Moin!

    Bei meiner Filtermühler, einer Mahlkönig Brasilia, ist im laufenden Betrieb ein Stück aus der Schnecke, auf der auch die vordere Mahlscheibe sitzt, herausgebrochen. Sähe sich irgendwer in der Lage, mir zu einem vernünftigen Preis einen Ersatz zu verkaufen (Schnecke, nicht Mahlscheibe, die ist i.O.).

    Das Gerät funktioniert noch, insofern ist die Not nun nicht so groß, jeden Preis bezahlen zu wollen.

    Gruß, M.
     
Thema:

Schnecke für Mahlkönig Brasilia

Die Seite wird geladen...

Schnecke für Mahlkönig Brasilia - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Gebrauchten Vorbrecher/ Schnecke für Mahlkönig Guatemala

    Gebrauchten Vorbrecher/ Schnecke für Mahlkönig Guatemala: Für meine Gua suche ich einen gebrauchten Vorbrecher, für 71mm Mahlscheiben. Wie auf dem Bild. [IMG]
  2. Schneckengeriebe für Mazzer

    Schneckengeriebe für Mazzer: Hallo! Ich war mal auf einer Kaffeeschulung und musste mich doch sehr wundern, wie schwierig die Mühle einzustellen ist. Ein paar mm daneben und...
  3. Gaggia Paros: Iberital Schneckenantrieb verwendbar?

    Gaggia Paros: Iberital Schneckenantrieb verwendbar?: Eigentlich bin ich mit meiner Paros so weit ganz zufrieden, aber bei manchen Bohnen hätte ich gerne die Möglichkeit, zusätzliche...
  4. Förderschnecke bei Mazzer Kony nachrüsten?

    Förderschnecke bei Mazzer Kony nachrüsten?: Hallo Leute, ich habe eine ältere kony, noch ohne Förderschnecke auf den Mahlscheiben. Ich Frage noch nun, ob ich diese nachrüsten kann. Hat das...
  5. Macap MD4 Schneckengetriebe

    Macap MD4 Schneckengetriebe: Aus welchem Material ist der Zahnkranz im Schneckengetriebe der Macap MD4? Sieht nach Kunststoff aus. Wie haltbar ist die Konstruktion?