Schnell aufheizender bezahlbarer Zweikreiser/Dualboiler gibts sowas?

Diskutiere Schnell aufheizender bezahlbarer Zweikreiser/Dualboiler gibts sowas? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Nein, "Ketten-Trinker" bin ich definitiv keiner :) Dachte eher so an die Situation, wenn paar Leute zu Besuch im Haus sind und sich vor der...

  1. Phippu

    Phippu Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    200
    Nein, "Ketten-Trinker" bin ich definitiv keiner :)
    Dachte eher so an die Situation, wenn paar Leute zu Besuch im Haus sind und sich vor der Maschine eine Warteschlange bildet. Natürlich wollen die dann auch noch alle Cappu!! ;)
     
  2. #122 espressobaer, 15.10.2014
    espressobaer

    espressobaer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    11
    Ich glaub, wenn Du mal ne Zeitlang das machst, dann ist das mit der Mengendosierung uninteressant. ALso ich schäum immer parallel zum Bezug, deswegen habe ich ja n Zweikreiser und nach ner Zeit läuft das perfekt. Kurzer Blick rüber zum Bezug, wenns soweit ist Hebel umlegen und stoppen.
    Milch schäumt man ja eh viel nach Gehör und Temperatur, man kann sich also dabei super auf den Bezug konzentrieren.
     
  3. #123 leinadx., 15.10.2014
    leinadx.

    leinadx. Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    17
    hi Phippu, ok wenn du ständig viel Besuch hast und das dann in eine Bewirtung ausartet hat ne Mengendosierung schon Vorteile...
    aber im Haushaltsnormalbetrieb isses eine echt unnötige Spielerei, finde ich. Gerade wenn man häufig die Sorten wechselt müsste man ja ständig umprogrammieren wenns perfekt sein soll, das kann auch nerven... aber wen deine Traummaschine das Feature hat, warum nicht?
     
Thema:

Schnell aufheizender bezahlbarer Zweikreiser/Dualboiler gibts sowas?

Die Seite wird geladen...

Schnell aufheizender bezahlbarer Zweikreiser/Dualboiler gibts sowas? - Ähnliche Themen

  1. Kompakter und (relativ) schnell aufheizender Zweikreiser/Dualboiler gesucht

    Kompakter und (relativ) schnell aufheizender Zweikreiser/Dualboiler gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem kompakten Zweikreiser bzw. Dualboiler für eine kleine Küche. Der Fokus liegt auf der Zubereitung...
  2. Kaufempfehlung schnell aufheizender Einkreiser+Mühle

    Kaufempfehlung schnell aufheizender Einkreiser+Mühle: Guten Morgen in die Runde, ich lese seit einiger Zeit hier mit, habe allerdings keinen Thread gefunden der meiner Fragestellung ähnelt. Sollte...
  3. Lelit Anna PL41TEM zu schnell?

    Lelit Anna PL41TEM zu schnell?: Heyo, meine PL41TEM ist endlich angekommen, allerdings brüht sie viel zu schnell. Ich habe zwei Bohnen getestet, die seit dem 19.03.24 in einer...
  4. Schnelle (Hand)Mühle für fruchtige Filterröstungen

    Schnelle (Hand)Mühle für fruchtige Filterröstungen: Nachdem meine Fellow Ode herumzickt (siehe meinen entsprechenden Thread), brauche ich jetzt Ersatz (die Kingrinder P0 taugt halt wirklich nur als...
  5. DeLonghi ESAM 6600 - PrimaDonna - Ersatzteilnummer Temperaturfühler Heizung Schnelldampf

    DeLonghi ESAM 6600 - PrimaDonna - Ersatzteilnummer Temperaturfühler Heizung Schnelldampf: Hallo, ich bin der Robert aus Ö. Euer Forum schaut gut aus, gefällt mir. Leider habe ich folgendes Problem, bitte um Hilfe. Ich habe eine...