Schnell: Wo in Hamburg?

Diskutiere Schnell: Wo in Hamburg? im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Hamburger und andere, bin gerade mal wieder in HH und frage mich gerade, wo hier ein (ordentlicher) Laden ist, in dem man höherwertige...

1. #1 chris_weinert, 19.02.2008
    chris_weinert

chris_weinert Mitglied

Hallo Hamburger und andere,

bin gerade mal wieder in HH und frage mich gerade, wo hier ein (ordentlicher) Laden ist, in dem man höherwertige Caffè Accessoires und Maschinchen anfassen und bei Gefallen kaufen kann.

Bei Cucinaria war ich schon, die haben ein ordentliches Standardsortiment, aber z.B. keine geilen Tamper, gute Milchkännchenauswahl etc.

Noch jemand n Tip?

Danke,
    Chris

2. #2 drosche, 19.02.2008
    drosche

drosche Mitglied

AW: Schnell: Wo in Hamburg?

hi chris

fahr mal zu DUE BARISTI, langenfelder Damm 2-4
    wenn du da bist und auf ecki oder sener triffst dann bestell mal ganz liebe grüsse von marcel und silke. ich weiß nicht genau was sie an equipment da haben , aber ich denke das sie dir helfen können.
    auf jeden fall bekommst du da einen super kaffee.

gruß marcel

3. #3 cappufan, 19.02.2008
    cappufan

cappufan Mitglied

Hi,

schau doch mal bei espressotecnica.de vorbei (in Ottensen/Altona) - es lohnt sich, dort gibt es den super leckeren La Tazza D'Oro Kaffee aus Sardinien :)

Nachtrag: Nach Tampern, Pitchern etc. hatten wir damals nicht geguckt, nur nach Maschinen - ich weiß nicht, welches Sortiment die da haben. Aber dafür stand da die wunderschöne CUBE von Vibiemme (Gastro) *schwärm*

4. #4 chris_weinert, 19.02.2008
    chris_weinert

chris_weinert Mitglied

Super, danke für Eure Tips! :-D

Greetz,
    Chris

5. maxoon

maxoon Mitglied

die milchkännchen sind hervorragend ;)

tamper ist alles da, was man braucht!

6. #6 chris_weinert, 19.02.2008
    chris_weinert

chris_weinert Mitglied

Wo denn, bei welchem von beiden?

Greetz,
    Chris

7. ASS

ASS Mitglied

Also, auf jeden Fall bei Espresso Tecnica, Bahrenfelder Strasse 237. Gegenüber ist eine Videothek mit Tiefgarage. Da kann man dann auch noch gut parken.

ASS

8. #8 chris_weinert, 22.02.2008
    chris_weinert

chris_weinert Mitglied

Hallo Hamburger,

war bei Espressotecnica und bin nicht unbegeistert. Die haben wirklich viel Zeug, neben den ganzen Maschinen auch eine solide Auswahl an Tampern, Concept Art Zeug, mehrere Modelle (brauchbare) Auschäumkannen, Accessoires etc.

Ist kein Laden, in dem man wunschlos glücklich wird, aber die Jungs haben viel Ahnung und wenn sie verstanden haben, daß man nicht an einer Pad-Maschine mit Aufschäumhilfe hantiert, auch angenehm professionell.

Echt klasse Tip, vielen Dank!

Greetz,
    Chris

Thema:

Schnell: Wo in Hamburg?

Die Seite wird geladen...

Schnell: Wo in Hamburg? - Ähnliche Themen

1. Durchlaufzeit Vollautomat

Durchlaufzeit Vollautomat: Hallo liebe Kaffee-Community, seit ca einem Jahr haben wir nun den De'Longhi Magnifica S ECAM 22.110.B Vollautomaten zu Hause, den wir täglich...
  2. Vorstellung greenbechertogo.de

Vorstellung greenbechertogo.de: Es gibt bereits Webseiten die Thermobecher vergleichen. Greenbechertogo listet die besten Becher aus jeder Werkstoffgruppe und gibt eine...
  3. ECM Casa IV Probleme mit Espressobezug

ECM Casa IV Probleme mit Espressobezug: Liebes Forum, ich habe mir eine Casa IV (occasion) gekauft und befürchte nun, dass die Maschine defekt ist. Ich wollte mir gestern einen...
  4. Profitec 300 - zu schnell und zuviel Wasser im Siebträger beim Brühvorgang?

Profitec 300 - zu schnell und zuviel Wasser im Siebträger beim Brühvorgang?: Guten Morgen - vielleicht kann mir hier jemand helfen: ich habe eine Profitec 300 und folgendes Problem: Egal, welchen Mahlgrad ich wähle, um...
  5. Schnelle Frage ... kurze Antwort :-)

Schnelle Frage ... kurze Antwort :-): ECM Technika lll gerade komplett überholt vom Service oder Quickmill Rubino von 2017 ? Preis ist jeweils 750€ .
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden