Schnelle Frage ... kurze Antwort :-)

Diskutiere Schnelle Frage ... kurze Antwort :-) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ECM Technika lll gerade komplett überholt vom Service oder Quickmill Rubino von 2017 ? Preis ist jeweils 750€ .

  1. #1 Pottfoto, 19.06.2019
    Pottfoto

    Pottfoto Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    ECM Technika lll gerade komplett überholt vom Service oder Quickmill Rubino von 2017 ?
    Preis ist jeweils 750€ .
     
  2. #2 quick-lu, 19.06.2019
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    13.274
    Zustimmungen:
    16.294
    Hat die Technika einen Edelstahlkessel?
     
  3. #3 Pottfoto, 19.06.2019
    Pottfoto

    Pottfoto Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Nein .
    Die Rubino aber auch nicht .
     
  4. #4 quick-lu, 19.06.2019
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    13.274
    Zustimmungen:
    16.294
    Das wäre für mich ein wesentlicher Faktor pro Technika gewesen.
    Die Rubino ist die neuere Maschine?
    Ich denke, es ist egal, nimm die, die dir besser gefällt.
     
    melda gefällt das.
  5. brrrt

    brrrt Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2019
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    707
    +1
     
    Wrestler gefällt das.
  6. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.631
    Zustimmungen:
    2.340
    Kann mich irgendwie bei Quickmill nicht erfolgreich für den Download registrieren, evtl. kann jemand helfen.

    Suche für die QUICKMILL RUBINO 0981 den Hydraulikplan.
    Kann bei der Rubino (Vibrationspumpe) der Brühdruck eingestellt werden, wenn ja, wo sitzt das Bypassventil.
     
Thema:

Schnelle Frage ... kurze Antwort :-)

Die Seite wird geladen...

Schnelle Frage ... kurze Antwort :-) - Ähnliche Themen

  1. Schnelle Frage - kurze Antwort

    Schnelle Frage - kurze Antwort: Ich hab grad mal kurz durchgeklickt und hab bisher noch nichts vergleichbares gefunden. In den zwei weiteren Foren die ich regelmäßig besuche...
  2. kurze frage, schnellentkalker bei xxl

    kurze frage, schnellentkalker bei xxl: Weiß vielleicht jemand ob der Schnellentkalker Art. 802100 bei XXL als wirksamen Bestandteil Amidosulfonsäure enthält ? (Anfrage dort wurde...
  3. Der schnelle Frage & Antwort thread !!

    Der schnelle Frage & Antwort thread !!: Wenn es gefällt kann der thread ja weiter geführt werden , in einem anderem Forum bin ich auf den schnellen Frage und Antwort Thread gestossen,...
  4. Frage: Baut alter Kaffee nach dem Öffnen schneller ab?

    Frage: Baut alter Kaffee nach dem Öffnen schneller ab?: Hallo zusammen! Ich habe in letzter Zeit bei verschiedenen Kaffeesorten folgendes beobachtet: Ich öffne eine 250g Beutel (mit Aromaventil),...
  5. Schnelle Frage: Rotationspumpe testweise ersetzen durch Vibrationspumpe?

    Schnelle Frage: Rotationspumpe testweise ersetzen durch Vibrationspumpe?: Hallo, nur mal schnell zur Vergewisserung, dass ich keinen Denkfehler mache: Wollte heute abend meine neue (alte) Astoria AEP1 (mehr dazu später...