Schnelle Hilfe gesucht ! La Pavoni Professional !

Diskutiere Schnelle Hilfe gesucht ! La Pavoni Professional ! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi , Bin kurz vor der Bestellung der La Pavoni Professional und würde gerne wissen was für nen Siebträger die nun verbaut hat ! Auf Amazon haben...

1. #1 Mister Barista, 27.07.2020
    Mister Barista

Mister Barista Mitglied

Hi ,
    Bin kurz vor der Bestellung der La Pavoni Professional und würde gerne wissen was für nen Siebträger die nun verbaut hat ! Auf Amazon haben die leider keine Angaben gemacht LINK und ich habe nur ein paar mal gelesen das die "neuen" Modelle angeblich nen 50mm Siebträger haben sollen wo man nen 51mm Tamper dazu braucht ! Stimmt das nun ? Ginge mir nämlich um nen Distributor , Tamper und nen Bodenlosen Siebträger

2. #2 vectis, 27.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2020
    vectis

vectis Mitglied

Mister Barista gefällt das.
  3. #3 Mister Barista, 27.07.2020
    Mister Barista

Mister Barista Mitglied

Danke dir war verunsichert weil ich da bei nem siebträger ohne Maschinen Bezeichnung (also nur La Pavoni) von 56mm gelesen habe !

4. vectis

vectis Mitglied

Hallo nochmals,

hier noch eine empfehlenswerte und günstige Quelle:

Portafiltri La Pavoni

LMDC sitzt zwar in Italien, aber bei ggf. mehreren bestellten Sachen relativieren sich die Versandkosten vielleicht recht schnell.
    Ich habe dort schon oft bestellt und es erfolgt eine sehr schnelle Zusendung (manchmal innerhalb 24 Stunden) und es ist immer alles komplett.
    edit:
    Dort gibt's natürlich auch Tamper:

Pressini La Pavoni

Einfach über das Drop-Down-Feld den gewünschten Durchmesser auswählen.

Mister Barista gefällt das.
  5. #5 Mister Barista, 27.07.2020
    Mister Barista

Mister Barista Mitglied

Danke nochmals

Thema:

Schnelle Hilfe gesucht ! La Pavoni Professional !

Die Seite wird geladen...

Schnelle Hilfe gesucht ! La Pavoni Professional ! - Ähnliche Themen

1. La San Marco SM96 doserlos

La San Marco SM96 doserlos: Ich möchte das LSM 96 modifizieren, um es doserlos zu machen. Hat jemand Erfahrung mit der Demontage von maler und welche Probleme hatten Sie....
  2. 3. Mühle gesucht

3. Mühle gesucht: Moin, ich brauche mal Tips für unsere dritte Mühle. Für meinen Espresso habe ich die M68 von Kinu, dazu gerade die Tchibo Mühle für die Chemex...
  3. La Pavoni Professional Thermosicherung ankleben

La Pavoni Professional Thermosicherung ankleben: Hallo, könnt ihr mir sagen mit welcher Paste ich die neue Thermosicherung anbringen kann, die fällt sonst immer wieder raus. Ich habe leider noch...
  4. Probleme beim Umstieg auf La Pavoni

Probleme beim Umstieg auf La Pavoni: Hallo liebes Forum, ich war hier schon lange nicht mehr aktiv - so lange dass mein Benutzerkonto bereits gelöscht wurde... Seit ca. 5 Jahren...
  5. La Pavoni Kessel

La Pavoni Kessel: Hallo ! Ich habe vor kurzem eine schöne La Pavoni Europiccola in einem "sehr gutem" Zustand erstanden. Sie war auch nicht besonders günstig....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden